Allgemeiner "wieder zu Hause"-Thread

  • Bin auch wieder zu Hause. Das Treffen war super. Besonders hat mir ja die Ausfahrt und die Fotoaufstellung im MTZ gefallen.


    Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Bin auch wieder zu Hause. Das Treffen war super. Besonders hat mir ja die Ausfahrt und die Fotoaufstellung im MTZ gefallen.


    Joc


    Kann mich dem nur anschließen und danke allen für die super Aufnahme in die Forumsgemeinschaft! :D
    Ihr seid echt klasse!!!! Bin mir jetzt schon 100 % sicher das ich beim nächsten Event wieder dabei bin! =)


    MfG der EifelYeti7481

  • Bin auch gut nach Hause gekommen, ein Glück ganz ohne Stau und schon dabei das Filmmaterial auszuwerten. :]

  • War heut auch gegen 12.30 in Herzogenaurach! Jedoch hundemüde! Stau war schon echt mies! So viele Käsfresser hab ich schon lang nimmer gesehn! Und die können auch net fahren! Bin aber gut angekommen! Noch nen schönes Wochenende!!!
    Greets

  • bin zwar schon etwas länger zuhaus, aber nach der nachtfahrt gestern nach Muc musst ich jetzt erstma pennen :D


    War nen super treffen auch wenns wetter bissl besser sein hät können. ?(

  • Hallo zusammen,
    nun sind auch ni2010, ms_85 und ich gut zuhause angekommen.
    Ich fand das Treffen super genial. Die Organisation war einfach der Hammer - sogar der Zwergenaufstand der Ordnungshüter wurde bestens gelöst.
    Großes Lob an AlexFFM und Krake sowie den Rest des Board-Teams und vielen Dank für ein superschönes Wochenende!!! =)


    :] Grüsse Matze :]

  • Bin jetzt auch wieder in meinem kleinen Städtchen nach lauter stockendem Verkehr auf der Bahn.

  • sooo bin auch schon wieder seit paar stunden daheim! jetzt reichts erstmal mit autofahren =)



    übrigens das Treffen war super geil total stimmiges gesamt konzept......!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D ?( :] :]


    mehr Bilder bitte!!!!!! :] :] :] :] :] :] :] :] :baby

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    sooo bin auch schon wieder seit paar stunden daheim! jetzt reichts erstmal mit autofahren =)


    ach komm, warn doch nur 1000 km :D :D :D

  • bin auch schon seit paar tagen zuhause.
    golfhamster: deine satzzeichen, neee neee :D
    der tat mir richtig leid gestern...erst wegen den film "madagaskar" die ganze zeit hinterher gerannt und dann wegen den blitzen :(
    ich fand es suuuuuuuuper geil...danke an alle.viele neue leute auch kennengelernt, andy gerats und seine musik :D

  • Sodele...
    Bin auch seit ca 18 Uhr wieder daheim.
    Die Autobahnen waren heute frei..
    Fand das WE super Klasse. Mein erstes Treffen würde ich (bis auf das wechseln des Scheibenwischergestänge) als gelungen bezeichnen. 8)
    Die Ausfahrt, Fotos usw. Einfach TOP.
    Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.. :D [SIZE=7]wenn ich darf :][/SIZE]


    Dickes LOB noch an die Orga´s. =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von BennY-
    Man hätte das ganze auch zentraler machen können und wir wären mit dem Zug gekommen, die Autos standen ja eh 500m weit vom Grillplatz weg und die anderen teilweise noch am Hotel X(


    Nur zur Info, einige Forumsmitglieder haben von sich aus bzw. auf unsere Bitte hin Fahrgemeinschaften gebildet und unseren Shuttleservice genutzt, deswegen standen einige Fahrzeuge noch am Hotel und nicht am Grillplatz und was die "500m" entfernt angeht, bin mehrfach hochgelaufen und habe nachgesehen, dort standen zu Spitzenzeiten gerade mal 8 Fahrzeuge :)


    Aber wie auch immer, hatten ja an mehreren Tagen die Möglichkeit die Fahrzeuge am Hotel und dann auch bei der Ausfahrt allesamt zu bewundern, ob nun auf den Parkdecks bzw. in der Tiefgarage des Hotels, oder auf dem Parkplatz vom Main Taunus Zentrum, von dem es später sicher noch super Aufnahmen gehen wird :)


    Das Wetter hat ja Gott sei Dank auch noch wunderbar mitgespielt (hatten wegen der Wettervorhersage schlimmeres befürchtet) und uns fast den kompletten Samstag (außer am Abend ab ca. 19 Uhr) und Sonntag strahlenden Sonnenschein bescherrt =)


    Werde Morgen sobald ich etwas Zeit habe auch noch einmal einen Thread eröffnen, indem ich mich bei den unzähligen Helfern bedanken und ein paar schöne Bilder posten werde :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • tunc: Nix gegen meine Musik :D ...
    Und bist du wirklich schon seit

    Zitat

    bin auch schon seit paar tagen zuhause

    wieder zu Hause ? Wundert mich ein wenig :]



    Was das Autoabstellen bzw. "stehen lassen" am Hotel anging so fand ichs eigentlich eine sehr gute Lösung. So konnte ich mich gehen lassen und einiges an kühlem Nass schnabulieren :D


    Danke hier auch nochmal an FrankyD für den super PartyShuttleBus mit Actioneinlage an der Bahnschranke !!! =)

  • Stimmt, FrankyD ganz vergessen!
    War das eignetlich ne spontane Idee von Ihm? Weil das ja vorher nicht geplant war (oder?)
    Auf jeden Fall so oder so SUPER von Ihm! Musste ja wirklich ein "paar mal" hin und herfahren...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!