Allgemeiner "wieder zu Hause"-Thread

  • Bin auch wieder daheim!


    War echt nen super gelunges Treffen! TOP ORGANISATION!!!


    Freu mich schon aufs nächste Jahr!


    So long...

  • Muss jetzt auch mal ein Lob an die Organisation richten, hab ja mitbekommen wie viel arbeit das war ;)

  • Zitat

    Original von Antje
    Muss jetzt auch mal ein Lob an die Organisation richten, hab ja mitbekommen wie viel arbeit das war ;)


    Da ist ein Wort!

  • Sooooo bin auch wieder daheim.nach knapp 2 Stunden.Oh man der Hamburger war die Hölle...das auto hat die ganze zeit geschliffen auf der Fahrerseite! 8o :D

  • Hiho


    Bin auch wieder da :D


    Treffen war echt geil, wann ist das nächste? :)


    Tschau
    Markus

  • So, melde mich auch wieder zurück....


    Das Treffen war echt super Klasse. Danke an das Orga Team =) =) =)


    Resümee:


    Ober geiles Treffen


    super Stimmung


    getönte Scheiben


    wenig Schlaf


    einen Schnitzel Bauch :D


    Gruß an alle die mich kennen....


    Sascha ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • so bin auch wieder da
    ich sag nur leute, allein wegem dem radio, was ich gewonnen habe, hat sich das treffen gelohnt :]


    ach ja danke an das mod admin team für die super organisation

    Einmal editiert, zuletzt von Asianguy ()

  • Bin auch wieder seit gestern zuhause, aber ich fande das Treffen alles andere als toll.


    Die Autos standen total zerstreut und man konnte sich die anderen garnicht richtig angucken weil alles viel zu eng war.


    Das hat mir am Aartalsee letztes Jahr wesentlich besser gefallen.
    Nach 3 Stunden hatten Timmsen und ich keine Lust mehr und sind gefahren. Und für so nen sche*ß bin ich 400km durch die Gegend gegurkt.


    Man hätte das ganze auch zentraler machen können und wir wären mit dem Zug gekommen, die Autos standen ja eh 500m weit vom Grillplatz weg und die anderen teilweise noch am Hotel X(

  • Nochmal Glückwunsch zu diesem wirklichen Hochklasse Gerät Willi :D


    Bin auch vor ca. 30min zur Tür rein und nun froh halb nackt auf meinem Schreibtischstuhl sitzen zu können 8).


    Mir hats super gefallen und auch von mir nochmal der Dank an die Organisatoren - insbesondere an Alex@FFM und Krake!!! Danke euch Jungs!


    Danke auch an die Schnitzellady die das 0,5L ColaWeizen umgeworfen hat - meine Hose ist schon in der Wäsche. Satt bin ich übrigens immernoch.


    So jetzt gehts ans Bilder gucken,Schönen Abend noch,


    Andy

  • Zitat

    Original von Asianguy
    so bin auch wieder da
    ich sag nur leute, allein wegem dem radio, was ich gewonnen habe, hat sich das treffen gelohnt :]


    Hehe,


    dann kannste endlich mal dieses popelige Navi gegen das Elta Cassettendeck tauschen Willi! =) =)


    Zitat

    Original von AndyGerats
    und nun froh halb nackt auf meinem Schreibtischstuhl sitzen zu können 8).


    Bitte keine weiteren details Andy! :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • auch endlich daheim angekommen


    Ich fand das Treffen echt spitze!
    Hat echt spaß gemacht.

  • sooooo!!


    bin auch wieder zuhause angekommen!!



    war mein erstes treffen und muss echt sagen dass es super spitze war! :baby:
    bin bein nächsten treffen wieder dabei!


    CHRI$TI@N

  • war mein erstes treffen und fand es ganz gut, nur die location war nicht der renner, vorallem wegen dem parkplatz, da haben gerade 20 karren draufgepast und der rest musste oben parken, schade.
    aber ansonsten alles gur organisiert, bin beim nächsten treffen auf jeden fall wieder dabei :D

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    nur die location war nicht der renner, vorallem wegen dem parkplatz, da haben gerade 20 karren draufgepast


    Wir haben heut früh durchgezählt, um zu wissen, wieviele mit auf's Foto kommen, da standen vorm Hotel auf den beiden Ebenen knapp 50... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!