Grüße vom Treffen !!!

  • Hi Leute
    Wir wollen euch mal alle hier grüßen vom treffen ...
    Was macht ihr denn alle heute Abend ???
    Wir machen auf jeden Fall alle zusammen schön Party und stürmen die Clubs hier in der Gegend ;)
    Vorher gehen wir aber jetzt alle nochmal zusammen nacktbaden im Pool und dann alle 100 Mann zusammen in eine Sauna mit 10m²
    Wir machen auf jeden Fall nochmal nen Gruppenfoto mit 150 Leuten im Pool von 5x5 Metern !!!
    Also Leute, seit gespannt ;)
    Ich verspreche viele dreckige und auch saubere Sachen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • LOL


    Jo Lasst es krachen. Viel Spaß.
    Ich muss zuhause aufpassen das Möbel gradestehen, da mein Auto seit 3 Wochen weg ist.

    TDI

  • 'Viel Spaß an die Cocoon Fraktion ... wär für mich, wie schon an anderer Stelle, ein Grund gewesehn vorbeizuschauen.


    Jetzt geh ich mir gleich einen Saufen in einem Rockschuppen in der Nähe .... wenn ich an das Taxigeld denk ... dafür hätt ich auch nach FFM fahren können (aber nur hin, nicht zurück )



    Viel Spaß auf jeden .

  • Hört sich doch an als hättet ihr Fun zusammen! =) Wünsch euch daß es auch so bleibt bzw noch besser wird 8)
    Ich leg mich gleich wieder ins Bett, denn bin noch sau kaputt von meiner Feier gestern, wenig Schlaf und heute früh dann den Saal aufräumen etc.
    Viel Spaß und Grüße an alle vom Mod, der jetzt unter der Haube ist! :D

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Vorher gehen wir aber jetzt alle nochmal zusammen nacktbaden im Pool und dann alle 100 Mann zusammen in eine Sauna mit 10m²
    Wir machen auf jeden Fall nochmal nen Gruppenfoto mit 150 Leuten im Pool von 5x5 Metern !!!


    Da bin ich ja froh, daß ich nicht dabei bin 8o

  • Zitat

    Original von Krake
    So ich grüß auch mal, die daheim gebliebenen !! Weitere Fotos stelle ich morgen mittag online !!


    Gruß


    Flo


    jopp geh lieber pennen...war genug stress heut...
    bis mosche früh... :D

  • also ich muss sagen die leuds hier sind alle total nett! =)


    Grüße auch von mir!

  • servus,


    grüße mal zurück zum treffen. Hoffe ihr vergnügt Euch dort gut.

  • Hallo,
    war ein riesen Spaß heute. Bilder folgen ! Und morgen wird es sicher auch noch mal atemberaubend.

  • jo wär ja auch gern gestern noch hochgekommen, aber bei uns ist in Frankenthal das Kino abgebrannt und ich hatt einsatz, bis nächstes Jahr

  • Zitat

    Original von Antje
    also ich muss sagen die leuds hier sind alle total nett! =)


    Grüße auch von mir!


    da kann ich nur zu stimmen :)

  • crixxx du pussy,
    wieso warst du net bei der Ausfahrt dabei .. TZTZTZtztztz hast wohl gepennt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!