Hätte gerne mehr Leistung

  • Also zu dem Thread Thema bleibt doch nur zu sagen: Wer hätte nicht gern mehr Power.... :D


    Von HGP habe ich nun auch schon paarmal gehört, von SLS gibt es allerdings nicht nur positives - ein Kumpel hatte mal böse Probleme mit denen und bei ner bekannten gabs auf einmal auch Schwierigkeiten!

  • Hi,


    freund von mir holt ausn 1,8t für 2000€ 300ps raus.


    mfg pelle


    p.s. beim audi a4

  • Und was ändert er dabei??

  • Hi,


    ka hab da net soviel ahnung, aber er dafür um so mehr.


    schätz ma software und mehr ladedruck oder so.


    ich find sein auto sehr geil


    audi 80
    s2 mit porsche motor,felgen,bremsen


    gibts nur 3 stück, einen hat er, einer steht in In und einen hat son saudi.


    hat original 380ps und jetzt durch paar teile 100ps mehr.


    mörder teil und natürlich allrad.


    sind letztens locker 280 gefahren.


    mfg pelle

  • Klar! Über 100 PS nur durch Ladedruck!? Niemals!!

  • Wer lesen kann ist klar im vorteil.


    ich meine den 1.8t mit ladedruck oder ka was er macht und der audi 80 hat er 10t€ reingesteckt, haufen um gebaut ich kenn mich aber nich genau aus was er alles gemacht hat



    aufjedenfall ne menge


  • du hast aber geschrieben der 1,8T hat jetzt ca 300 ps. also sind es sogar mehr als 100 ps mehr (wenns der 180ps als basis war) :O


    das ist nur mit software / chip usw mit sicherheit nicht drinne. ein kollege hier aus dem forum hat seinen 1,8T auf 300ps gebracht. da ist SEHR SEHR viel zu tun.

  • Gleichfalls! ;)


    Du hattest geschrieben das er aus nem A4 1.8T 300 PS rausgeholt hat und nach meiner Nachfrage wie er das gemacht hat meintest Du über Ladedruck. Also was ist daran falsch???

  • jajaj dachte du hast das vertauscht, aber egal.


    aber der junge hat ahnung und meinte is kein prob ausn audi a4 1,8t mit 150ps. 300 rauszuholen für 2000€ ich frag ihn bei gelegenheit mal was er alles macht.


    aber er hat es schon paar mal gemacht und die autos laufen imemr noch !!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Und was ändert er dabei??


    Er klemmt das N75 ab und lässt den Schlauch hängen :D

  • Zitat

    Original von Pelle
    jajaj dachte du hast das vertauscht, aber egal.


    aber der junge hat ahnung und meinte is kein prob ausn audi a4 1,8t mit 150ps. 300 rauszuholen für 2000€ ich frag ihn bei gelegenheit mal was er alles macht.


    aber er hat es schon paar mal gemacht und die autos laufen imemr noch !!!!!!!!!


    also das kann ich mir nur schwer vorstellen. kenne jemanden der aus nem passat 1.8 t, 50 ps mehr rausgeholt hat. hat jetzt 200 ps, und der hat schon den 3. turbo drin. bei einer leistungssteigerung um 100 % kann ich mir net vorstellen das es haltbar ist.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    also das kann ich mir nur schwer vorstellen. kenne jemanden der aus nem passat 1.8 t, 50 ps mehr rausgeholt hat. hat jetzt 200 ps, und der hat schon den 3. turbo drin. bei einer leistungssteigerung um 100 % kann ich mir net vorstellen das es haltbar ist.


    Dann kann dein Bekannter wahrscheinlich nicht mit Turbos umgehen. Bei 200PS hält das Ding normalerweise wie original. 300PS sind schon machbar aber mit 2.000,- Euro müssen da viele Teile vom LKW fallen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!