Neue Bilder

  • Ja, das Brett sollte bis zum "See" schon fertig sein, wenn nix dazwischen kommt. :) Die Haube hab ich eben auch noch grad fertig gemacht, Pix kommen später noch.... ;) ......hab mir sozusagen einen Zielflaggen-Bösen Blick gemacht.... :P


    Franzi
    ....du wirst lachen, aber die Idee mit den Weisswandreifen hatte ich auch schon.... :) .....aber bei einem 35 Querschnitt wird´s a bisserl schwierig... ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Franzi
    ....du wirst lachen, aber die Idee mit den Weisswandreifen hatte ich auch schon.... :) .....aber bei einem 35 Querschnitt wird´s a bisserl schwierig... ;)


    Na dann ist halt die ganze Seite weiss... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • @ Franzi


    seh ich das richtig? Hast du auch ne Borafront? ?(:D

  • Zitat

    Original von Birni
    @ Franzi


    seh ich das richtig? Hast du auch ne Borafront? ?(:D


    Richtig...


    Ist sozusagen der schwarze Zwilling von Nicis Auto... :D

  • Zitat

    Original von Schipp


    Richtig...


    Ist sozusagen der schwarze Zwilling von Nicis Auto... :D


    Genau :D
    Haben seit längerem schon immer fast alles miteinander am Auto gemacht, s.d. die beiden sich ähneln (Black & White)
    Wenn man genau hinschaut hab ich auch ein kleines Engelchen in meinem Auto und sie ein kleines Teufelchen, dass soll aber nichts zu unserem Karakter aussagen, denn manchmal kann ich ja auch zu einem "Teufelchen" weren hi hi :P

  • Respekt Franzi,


    ist net einer von diesen "Pussen"Golfs. :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Respekt Franzi,


    ist net einer von diesen "Pussen"Golfs. :D


    Was issn ein "Pussen"Golf... ?(


    Das hab ich ja noch nie gehört...

  • Das ist so wie bei Alex und mir. Wir haben auch totalen Partnerlook. Bis auf die Felgen. Aber das ändert sich die Tage auch. Wir fahren die selben Antennen, selben Rückleuchten, Farbe, Scheiben (fast). Naja das wars auch schon :D
    Achja, und das Fabrikat ist ein BISCHEN anders :))

    2 Mal editiert, zuletzt von Birni ()

  • dein schöner Wagen ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • auf div. vw treffs werden viele leute auf dein auto schauen.. die frage ist nur was ihre meinung dazu ist...

  • Silverbora:


    Mit dem Surfbrett hast du dann aber einen California Look und keinen Resto Cal Look Bora mehr, denn der Rest Cal Look stammt aus England (Ende der 80er) und enthält kein Surfbrett als Feature :))


    Obwohl, hab jetzt auch einen Rest Cal Look Käfer mit Surfbrett entdeckt, scheint also doch ein paar Ausnahmen zu gehen :D


    [Blockierte Grafik: http://www.dflvwclub.de/DFL-Page/Bilder/Fotos/Stilkunde/RestCal.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also ich denke auch das du viele Hingucker haben wirst... Die Meinungen werden natürlich auch wie hier weit auseinander gehen...


    Ich persönlich finde es ne Klasse Idee und sehr gut.
    Allerdings mag ich die Flagge(n) auf der Motorhaube und Heckklappe nicht... die hätte ich weg gelassen...


    greetz
    Masterkeks

  • Auf die Front hätte ich mir glaube ich einen schönen großen Cannonball Schriftzug in Schreibschrift draufgeknallt (also einen der von der Farbe her mit dem 76 harmoniert) :))


    Nicht so wie diesen hier, aber das ist glaube ich das ORIGINAL aus dem Film von 1984:


    [Blockierte Grafik: http://www.pistonheads.com/news/images/5103-small.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!