Neue Bilder

  • hehe....ja das is doch den reini seiner, das bild haben sie glaube ich auf dem rieger event gemacht, da konnte ich ja leider net kommen.... :(

  • Zitat

    Original von Silverbora
    So, für alle leider net zum Forums Treffen am See waren......jetzt bin ich fertig mit meinem Resto-Cal Ratten Look. Hier sind mal ein paar Bilder. Zusammenfassend muss ich sagen das sich die Arbeit wirklich gelohnt hat und der finanzielle aufwand mit ca. 200€ eigentlich recht günstig geblieben ist. :)


    Also ich muß sagen ist echt super geworden!! Und wenn man den preis sieht respekt!! Ideen sind halt oft besser als hundert spoiler !!!

  • Uuups, ich hoffe ich habe Reini jetzt nicht auf den Schlips getreten! :(
    Bitte um Vergebung!!! ;)


    Und wer von von Euch hat denn jetzt wen nachgemacht?? :D

  • Eigentlich war ich der erste. Wo der Reini dann die Bilder von meinem Dach gesehen hat war er so begeistert das er mich gefragt hat ob er das auch machen darf.... :).......und jetzt gib´t halt einen Ratten Golf und Bora...und bald auch einen Sharan.... ;)

  • Dann gibbets demnächst ja ne richtige Resto-Cal-Ratten-Look-Family!! ;)


    Bin schon auf ein Foto von Eurem ersten Familientreffen gespannt!!

  • sind beides keine ratten

  • @ Neo:


    Zitat

    Original von Silverbora
    ...so, hier noch ein kleinens Update von meinem Resto-Cal Ratten Bora .... :D ...


    Wir hatten schon reichlich Diskussionen über diese Bezeichnung, aber da Silvi diesen Style ins Leben gerufen hat und ihn selber so benannt hat, bleibts für mich dabei. :]


    Das ganze ist halt ne Mischung aus den verschiedenen Styles. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!