Wegbeschreibung vom Hotel zum Grillplatz

  • Zitat

    Original von DerBen


    dito :D


    die ampel am bahnübergang am anfang war aber scho rot herr krake ;(



    ich wollte net bremsen, weil ich sonst ne vollbremsung machen musste und somit einen unnötigen auffahrunfall provoziert hätte :D

  • Zumidest spät grün :D
    Für das Video hat er sich richtig ins Zeug gelegt und das nur für uns =)

    Gruss Dirk

  • Nen Wanderweg? Oh das hört sichh aber nicht gerade kurz an !!

  • ca 20 min Fussweg sind es glaube ich.
    Gibt aber welche die nicht trinken und sich zum fahren bereit erklärt haben.

    Gruss Dirk

  • Wenn du den in 20 Minuten absolvierst kannst du ab sofort bei den Olympischen Spielen teilnehmen :D


    Da unsere Fahrzeuge aber fast alle über 5 Sitzplätze verfügen und nicht jeder trinkt, wird es genug Leute geben, die euch Alkoholiker gerne zum Grillplatz und auch wieder zurück mitnehmen, da bin ich mir sicher =)


    Es muß also keiner laufen, nur weil er zuviel getrunken hat ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • pssst.. ?(


    Wollte nur Anspornen :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wenn du den in 20 Minuten absolvierst kannst du ab sofort bei den Olympischen Spielen teilnehmen :D


    Da unsere Fahrzeuge aber fast alle über 5 Sitzplätze verfügen und nicht jeder trinkt, wird es genug Leute geben, die euch Alkoholiker gerne zum Grillplatz und auch wieder zurück mitnehmen, da bin ich mir sicher =)


    Es muß also keiner laufen, nur weil er zuviel getrunken hat ;)


    ich seh scho, die ersten stehn sonntag früh wieder auf und der rest kommt grad ausm wald raus :D :D :D

  • Heyho,


    also wollen doch einige laufen?? Dann bring ich ´nen kleinen Bollerwagen mit, damit wir wenigstens ein paar "Drinks" für den Rückweg transportieren können! =) =)


    Gruss,
    Patrick

  • Noch nicht, erst am Sonntag :D :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Nuffolino
    Ihr seid krank :D


    ach was, des bildest du dir nur ein :D


    geile idee patrick :D :D :D

  • Heyho,


    also seid ihr dabei?? Hatten das ja vor ein paar Wochenschonmal hier diskutiert, bringe das Teil natürlich nur mit, wenn auch wirklich ein paar mitlaufen! :]


    Gruss,
    P.

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Heyho,


    also seid ihr dabei?? Hatten das ja vor ein paar Wochenschonmal hier diskutiert, bringe das Teil natürlich nur mit, wenn auch wirklich ein paar mitlaufen! :]


    Gruss,
    P.


    dabei man 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!