Wegbeschreibung vom Hotel zum Grillplatz

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hehe,


    cool, wir werden und ja auch schon am Samstag nachmittag körperlich verausgaben, Stichwort N+T !! 8) 8o (Insider!)


    :D :D :D

  • LAUFEN SPART SPRIT UND IST UMWELTBEWUSST:


    MAN BEDENKE WIEVIEL FEINSTAUBAUSSTOSS WIR VERMEIDEN !!!

  • da ich auch feinstauberzeuger bin, würde ich mich der bollerwagen-karawane auch anschliessen...

  • Alles klar,


    dann bringe ich den Bollerwagen mit, und Ihr sorgt für genügend "Sprit"! =) =)


    BTW: Nicht schlecht wäre ne grosse Taschenlampe oder so, damit wir auch in völliger Dunkeheit noch die Flaschen aufkriegen! 8)


    Gruss,
    Patrick (Der in 11 Minuten endlich Feierabend hat)

  • Zitat

    Original von Triam
    MAN BEDENKE WIEVIEL FEINSTAUBAUSSTOSS WIR VERMEIDEN !!!


    Bei einem Benziner Feinstaubausstoss? :O :D


    Macht doch ein Fahrverbot für Dieselfahrzeuge auf dem Treffen! :]
    *duckundwegrenn*

  • Fragen werden nicht beantwortet :(


    Der Grillplatz heißt "Jacobipark".
    Für alle die nicht den Laptop mit den Bildern auf den Knien spazierenfahren möchten:



    Weg zum Grillplatz


    Wegliste


    Tschau
    Vadder


    P.S. Praktiker im Zeitalter der PDA Navigation, mein Navi sitzt zwischen den Ohren, hat "Sprachausgabe" und ist multitaskingfähig =)

  • Zitat

    Original von vadder.meier
    Für alle die nicht den Laptop mit den Bildern auf den Knien spazierenfahren möchten...


    Du hast aber schon mitbekommen, das es mittlerweile auch Drucker gibt und man keinen Laptop mehr auf den Knien durch die Gegend fahren muß, um ans Ziel zu gelangen? :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Du hast aber schon mitbekommen, das es mittlerweile auch Drucker gibt und man keinen Laptop mehr auf den Knien durch die Gegend fahren muß, um ans Ziel zu gelangen? :D ;) 8)



    Yes Sir, 8o


    Bei mir brauchts aber weniger Papier :P
    Hättest Du mir den Namen früher bestätigt hätte ich eure Bilderserie überflüssig gemacht. Die Liste und der Weg liegen seit meiner PN hier auf Eis.
    Aber ich kann Euch ja verstehen. So ein Event organisiert man nicht jeden Tag nebenher ;) Ich kenn das.
    Deswegen kommt "Vati" euch auch besuchen =)

  • Zitat

    Original von vadder.meier
    Deswegen kommt "Vati" euch auch besuchen =)


    :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!