derbeste wird Airrider (ab Seite 16)

  • Zitat

    Original von Voodoo
    einmal XENON...



    IMMER xenon :D
    da kommt keine birne gegen an 8)


    Seid wann kann denn auch Obst Leuchten??? :baby: :baby: :baby:


    :] :] :] :] :] :]

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven


    Seid wann kann denn auch Obst Leuchten??? :baby: :baby: :baby:


    :] :] :] :] :] :]


    Auch wenn ihr meinen Thread grad übelst vollspamt hab ich mich grad an meiner Fanta verschluckt... :P :P :P :P :P


    *ich lach mich schief* :D


    Genial Sven, einfach genial!!!!

  • Zitat

    Original von derbeste



    Auch wenn ihr meinen Thread grad übelst vollspamt hab ich mich grad an meiner Fanta verschluckt... :P :P :P :P :P



    wer den schaden hat brauch für den spott nicht zu sorgen :D

  • Zitat

    Original von def-shooter
    wo bekomme ich die Birnen her?


    Also z.B. bei http://xenonwhite.de/]HIER[/URL]
    sind meiner Meinung nach die besten Xenon Look Birnen die es zu kaufen gibt. Mit Zulassung. Leider sehen die im Scheinwerfer recht billig blau aus aber es ist eindeutig das beste Licht (auch und vor allem das Licht was davon auf die Straße kommt) :D

  • Nice work on your clock with lights! When do you do the complete installation? Do you have a date yet?

  • Zitat

    Original von PsyKater
    Das sind nieee im Leben MTecs. Die sind viel geiler 8) Oder die Bilder täuschen echt so stark.


    Das sind MTecs


    Das dumme daran is (obwohl die MTECS so super geiles Licht machen, das die im NICHT eingeschalteten Zustand genau SOOOO billig blau aussehen. Überlegen schon die wieder raus zu schmeißen (hab die bei mir im Fernlicht reingemacht)

  • Zitat

    Original von TheZero
    Das dumme daran is (obwohl die MTECS so super geiles Licht machen, das die im NICHT eingeschalteten Zustand genau SOOOO billig blau aussehen. Überlegen schon die wieder raus zu schmeißen (hab die bei mir im Fernlicht reingemacht)


    Also das hätt ich ja ned von dir gedacht Rasmus ! 8o :D
    Weg mit den Dingern.

  • Zitat

    Original von Silverbora
    klar, da hast du schon recht. ausserdem is das ja nur spaß....obwohl vielleicht werden turbo ice, andi, def-shooter und norman ja auch von dem blauen lampen überzeugt.... :D als erkennungszeichen für die airrider sozusagen *schnell weglauf* :baby:


    Zitat


    Das glaube ich nicht Tim !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • BettaJetta: Thanks Buddy. ;) Airride will be installed on third week of march. I tell you further information in an email.


    PsyKater: Glaubst Du ich verkackeiere Euch? :D Werde doch wohl wissen was ich gekauft habe.... :D Klar sind das M-Tecs...



    So heute habe ich mal mein Auto auf Grund und Nieren gewaschen. Alles tip top und seit 1,5 Jahren habe ich mal wieder die Ehre gehabt Felgen zu putzen....geil!!!! :] 8)


    Gott freu ich mich aufs Airride. Sieht schon sehr geil aus mit den Felgen aber der muss tiiiiiieeeeefffffffer!!!! =)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    hehe :)
    Bilder !!! :)


    nö! 8);(


    ....erst mit dem Airride! :D

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Boa, nun machs mal nicht so spannent :)
    Mach schon Bilder mein kleiner :D:D:D


    naaaaaaa :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D


    ...schreib Dir ne PN! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!