derbeste wird Airrider (ab Seite 16)

  • Hey Basti viel Spaß mit deinem Airride - ist für Showzwecke echt das allerbeste!!! Berichte mal wie sich Dein 5er nachher so fährt .. ich bin ja immernoch auf dem Standpunkt "tief ohne airride" ;) vielleicht kannst Du mich ja überzeugen :)


    Achja .. aber wenn - dann bitte 20L :D Auf die paar Euronen solls doch wohl auch nichtmehr ankommen !?

  • Tief ohne Airride kann schon mal nen Achsträger, Querlenker und neue Gurtstraffer kosten... viel spass :D

  • hehe :D ihr habt vergessen dass f--16 auf 20inch rollt. Da ist nicht mehr allzuviel mit TIEF!!! :]


    @F--16: Kein Thema, Fahrbericht schreibe ich auch hier rein. Von der Abstimmung her soll es kein Rennfahrwerk werden weil ich den Fahrkomfort behalten möchte....nur mal so vorab. ;) Den 20Liter Tank kann ich dann immernoch nachrüsten. Im Moment will ich nicht gleich alles ausgeben. Erst mal testen usw. :D



    So, habe hier mal zwei Pics gemacht. Einmal von der bestellten Nichtraucherausführung vorne, wo die Amaturen und die Schalter reinkommen und einmal mein wunderschönes schwarzes Manometer. :D 8)


    [Blockierte Grafik: http://images4.pictiger.com/images/b7/c88752588a35e237eb94e3b0959123b7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images4.pictiger.com/images/d7/6bd9c06155613856e5bd5d16400dbfd7.jpg]


    wie ihr seht hat das manometer sowohl bar als auch psi werte drauf. es ist weiß beleuchtet.


    sobald ich den dremel von meinem kumpel habe werde ich damit anfangen. ;)

  • Zitat

    Original von derbeste
    Den 20Liter Tank kann ich dann immernoch nachrüsten. Im Moment will ich nicht gleich alles ausgeben. Erst mal testen usw. :D


    kannst du den 20l tank dann ohne mehrpreis nachrüsten?

  • Hey Basti, Does that gauge have an LED inside? Mine did not come with any but Syncros installed them in my gauges. Now I can see the ride height at night!


    So how do you like Bullocks new shop? I think its very nice. I went there in January and they were just finished painting the floor. The shop looks very nice!

    Einmal editiert, zuletzt von BettaJetta ()

  • @McBeth: Sorry, habe mich vertippt. Natürlich meine ich einen zweiten 10L Tank. ;) Problemlos nachrüsten ist kein Thema. Zwei Tanks, die Elektronik, die Ventile und der Kompressor passen in meine Mulde. :D


    BettaJetta: Hey James. Nice to read you here. Would be nice if you look here by time - all news will be posted in here. ;)
    Yes, the gauge has a lamp inside, but unfortunately no LED. :evil: The light is white, but i`m thinking about some blue LEDs putting in there. I like the original interior light -thats whats the gauge is gonna be - i hope.... :D See, i got 5 LEDs here and i don`t need them right now. So the gauge would be a fine place to place them. =)
    Yeah, the Shop is great. They`ll get a third carlift and a very big bar-desk in the showroom. Very small - thought it`s bigger, but very nice!! =) And all is very very clean. 8o Great impression!

  • Zitat

    Original von derbeste
    @McBeth: Sorry, habe mich vertippt. Natürlich meine ich einen zweiten 10L Tank. ;) Problemlos nachrüsten ist kein Thema. Zwei Tanks, die Elektronik, die Ventile und der Kompressor passen in meine Mulde. :D


    dann frag ich so sind zwei 10l tanks genauso teuer wie ein 20l tank oder teurer. fals sie teurer sind würde ich auf die anderen hören und gleich den großen nehmen.

  • irgenwie verstehe ich das nicht.


    Da redet man sich den Mund fusselig im Airride Thread und dann hören die Leute doch nicht auf die die einfach mehr Erfahrung haben.


    Lass das mit dem 10 Liter Tank sein.
    Damit kommst du vorne einmal hoch und dann wars das.
    Dann rödelt dein Kompressor erstmal um wieder Luft drauf zu bekommen damit du hinten nachlegen kannst.


    Nimm einfach gleich 20 Liter und gut.
    Da gibt es nichts zu probieren das haben andere schon für dich gemacht =)
    Darum schreiben wir das ja.

    Gruß Andy

  • so langsam macht ihr mir angst... :D


    okay, ich glaube ich werde wohl doch die 20 Liter nehmen müssen . Jedenfalls brauche ich 2x 10 Liter dann weils anders nicht in die Mulde passt. ;)


    lasst mich nochmal ne weile drüber schlafen - ist ja noch zeit bis zum Termin...


    wenn ich meine Winterreifen und meine Felgen gut wegkriege mache ich das so.

  • Basti, damit haste dann von Andi noch ne Bestätigung bekommen von dem was wir dir die ganze Zeit schon sagen ...
    Also machen solltest du das auf jeden Fall
    Ich habe jetzt auch 2x13 Liter im Auto
    Mein 20er ist rausgeflogen weil ich den Platz so besser verteilen konnte
    Vom Grundsatz her ist das ja vollkommen egal wie du das verbaust, hauptsache es passt hinterher gut rein
    Bei Nils bauen wir dann meinen 20er ein und mein alter Bass kommt auch noch dazu bei ihm
    Vom Tank ist das halt egal, aber unter 20 Liter sollte man niemals gehen ...
    Der Kompressor reicht ja aus, obwohl ich mir nen größeren holen würden
    Aber das musst du ganz alleine entscheiden ...
    Wenn ich in meinem Auto noch Platz hätte, dann würde ich noch nen dritten Tank einbauen mit 13 Litern und noch nen 2ten Kompressor
    Also, hör auf Andi und die ganzen anderen !!!


    Andi
    Ich kann Basti ja irgentwie verstehen
    Ich wollte ja am Anfang auch nicht hören und habe dann die Quittung dafür bekommen :(

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • ihr seid sooooo fürsorglich zu mir... 8o =) Wie zwei Mütter ohne Busen!!!! :D :] 8) *lol*


    Jetzt lasset mich mal meinen Felgensatz und meine Winterreifen verkaufen. In zwei Wochen weiß ich mehr. ;) *versprochen* ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!