Sat1 Automagazin

  • hallo!!


    jupp ich hab den beitrag auch gesehen!! der IV ist nicht schlecht sieht echt schön aus!!??


    und das hast du alles allein gemacht????????????????????????? kann ich mir irgendwie immer schwer vorstellen sorry ;)



    mfg


  • Also ich behaupte jetzt auch einfach mal das da ein Mann mit im Spiel ist!? ;)


    Gibts Bilder von dem Auto?
    Hab den glaub ich mal in der Scene oder so gesehen!?

    MfG ThirdFace

  • Auto is ziemlich bekannt =) hab den das letzte mal im Dezember 2004 in Essen auf der Motor Show gesehen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von DerBen


    hast du irgendwie die möglichkeit das online zu stellen :O


    DAS wäre mal ne verdammt gute Idee - weil - Ich hab's verpasst. :rolleyes: ?(

  • @ turbissimo: jo, ich glaub du meinst mich :)


    @ ben: ich muß mal nachfragen, wollte ich ohnehin schon...


    Desweiteren: Der wagen war in der Speed und in der Scene, ist erade in der aktuellen Car&HiFi und die Wob hat den Bericht auch grad fertig *stolz*
    Und: nee, war kein Mann im Speil, nur manchmal diverse kumpel die helfen mußtten wenn ich mich mal wieder übernommen hab. Und Karosserie und Anlage hab ich nicht selbst gemacht.

  • frauen und tunen?


    vielleicht frauen und tunen lassen :D

  • Wie sieht es denn aus mit Online stellen?Würd es auch gerne mal sehn.

  • Zitat

    Original von Lotterich
    frauen und tunen?


    vielleicht frauen und tunen lassen :D


    Nananana, machs ihr nicht noch schwerer!
    Ich denke in der Scene hat Sie es sowieso schon schwer genug!


    Pussycat: Hast du ein paar Fotos von deinem Baby?

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Arnold
    Pussycat
    Biste am WE eigentlich auch auf unserem Treffen?


    Neee ich glaube net...!!


    http://www.showtime-syndicate.de nicht mehr weil sie nicht mehr dazu gehört... war aber ihr eigener Wunsch...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Aaalso Jungs: Ja, ich bin im Forum, aus Neuss


    Arnold: am WE bin ich hoffentlich in St. Tropez und wenn nicht in Kronenberg, größtes NL-VW-Treffen (ich suche übrigens immer noch jemand der mit mir fährt...) und: NEIN ES WAR KEIN MANN IM SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?(
    Ich geb wie gesagt gern zu, dass ich des öfteren mal Kollegen anrufen mußte, ob sie mir helfen können oder mir was erklären, aber bis auf Karosserie und Anlage (und die hab ich immerhin so "entworfen") IST DAS MEIN WERK!
    Ich hab den Wagen vor drei Jahren ganz original gekauft.

  • @ Marc: Ja, das war das Interview von der Tuning Expo, am Dienstag danach war das Kamerateam mit Reporter bei mir zuhause (daher die Pokale und Garage) und am Freitag war ich noch im Studio für die Anmoderation, wo mein Baby im Hintergrund steht.

  • Hey Leute !


    Habe die Sendung auch geschaut ! Fand es schon sehr lustig das der Kerl immer sagen musste das die Karre seiner alten gehört ! Muhaha ! Aber ie Karre Pussy Cat war der Hammer, wobei der einser Golf auch nich von schlechten Eltern war ! Ich sage dazu nur, jeden das seine, wenn Frauen bock darauf haben warum nicht ? Also let´s pimp her ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!