Sat1 Automagazin

  • Oh nein...schnell N24 such...!


    Edit: Wow Mama ist das ein geiler Golf...Respekt!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Des war es ja schon, dachte da kommt n richtiger Bericht drüber !
    Schade eigentlich !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Des war es ja schon, dachte da kommt n richtiger Bericht drüber !
    Schade eigentlich !


    Ja, das hab ich auch gedacht. Aber über Frauen-Tuning lohnt es sich ja auch nicht zu reden... ;)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    [quote]Original von IMYTA
    Des war es ja schon, dachte da kommt n richtiger Bericht drüber !
    Schade eigentlich !


    Ja, das hab ich auch gedacht. Aber über Frauen-Tuning lohnt es sich ja auch nicht zu reden... ;) ;) ;)


    Ahm...also wie ich den doppel Post jetzt geschafft hab weiß ich auch nicht! Bitte löschen! Sry!

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Der Bericht dauerte letztes mal schon ziemlich lange vielleicht haben sie nicht alles gezeigt ? Auf jedenfall Respektden Frauen die so was durchziehen und machen !

  • Ich hab es immer noch nicht gesehn.hat es keiner das man es einstellen kann online?

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Ich hab es immer noch nicht gesehn.hat es keiner das man es einstellen kann online?


    Ich hab's auch gesehen *nänänänänäääääänä* ;)


    Würd's aber gerne wie Dobermann auch hier eingestellt haben, weil ich den Anfang nicht mitgekriegt habe. =)

  • So, da bin ich auch wieder, war spontan über's We weg, wie war denn das Forumstreffen?
    Hab aus Kronenberg zwei erste Plätze mitgenommen *freu*. Saugeile Location, nur das Wetter war leider nicht so gut.
    Ich schreib den Sat1-Fritz mal an ob er mir das nochma schicken kann.


    @IMYTA: das ist schwer zu erklären, der eigentliche boden der Endstufen ist nun die Platte, die schon an den Trägern festgeschweisst ist, quasi ist das ganze ein Teil aus: Verschraubung am Seitenteil, Rohr das an die Platte führt und dann die gewinkelte Platte, auf der die Endstufe nu liegt...

  • Gut ?! ?( ?( ?( ?( :D


    Wie habt Ihr denn die Winkel an der Seite festgemacht ?! Den Rest kriege ich hin !

  • Eben drum außerdem finde ich des ja schick und den kofferraum wollte ich sowieso vernünftig machen...

  • Also, ich schätz jetzt mal du meinst am Seitenteil? Die Röhre endet zum Seitenteil hin in einer flachen kreisrunden Platte (ca. 8-10cm Durchmesser) und die ist dann ganz normal mit vier Schrauben in der Seitenwand. Ich kann mal versuchen das irgendwie zu fotografieren und dann schick ich's dir, oder bist du auf der VW Mania oder irgendeinem Treffen im August?

  • Ja in Heiligenstadt auf jeden Fall alles weitere weiß ich noch nicht genau aber n Foto könnte schon reichen wenn ich sehe wie es an der Seite befestigt ist.


    Hatte halt nur Bedenken das es mit Schrauben in der Seite nicht hält....

  • Du hast Bedenken? :D


    Dachte wir bei der NCC probieren erst aus und dann schauen wir was nicht geht?! :]

  • Nein das mache ich nur bei anderen Autos, doch nicht bei meinem eigenen ! :D


    Kriegen das schon hin !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!