ich habe neue felgen und ein neues fahrwerk

  • 'Ich glaub ich hab dein Auto schon mal gesehen, kann das sein?


    Blaue Lagune, fast an der Grenze zu Venlo (in Nettetal). :O

  • danke danke,


    @ mecca0_1


    ich hatte vorher ein MK2 diesel deswegen war meine name kevinTDI, für VWMania werde ich neue kevin20V schilder machen :D


    den wagen ist eigentlich noch gans original:


    1.8 20v 125PK 140nm


    Remus Titanium auspuff, schwarze scheinwerfer mit nsw, chrome koni gewinde fahrwerk, 18" Porsche Turbo replica's mit 225/40/18 Dunlop SP9000


    Nächstes jahr gehe ich weiter mit dem innenraum


    einige ideeen:


    schwarzen Recaro's, 3 speichen lenkrad (leder), originales VW mfd
    DlS composets, usw... :]



    @ bora-tdi


    den VW dealer hatte denn completten respray gezahlt weil da mit dem ankauf einige problemen mit waren... und deswegen hatte ich nicht gefragt dem spoilerlippen und schutzleisten mit zu lackieren!


    Ich find die schwarze leisten und lippen nicht slimm aussehen! :] :baby:


    @ DerAlex


    Das könnte sein ;)
    wann hasst du mich da gesehen?? ich habe diese felgen nämlich freitag runtergelegt... :]

  • Nein, das war schon früher... aber gelbes Nummerschild, gleiche Farbe und die Felgen im Turob Design. =)

  • neuer Name?


    neues Geschlecht?


    :baby:

  • schicker golf!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von tonyffo
    neuer Name?


    neues Geschlecht?


    :baby:


    Freundin von Kevin20v =) =)
    LOL


  • LC7V ist aber ein antrazit ins silber gehend
    C5V passt schon wie es auf den Bildern ist!


    mfg

  • schöner wagen!
    die leisten in schwarz stören nicht, dass ist richtig, aber es sieht einfach besser aus, wenn sie lackiert sind..., finde ich!!!! mit lackierten leisten und ansätzen, macht der wagen gleich nochmal so viel her...! ist einfach ein riesen unterschied!! aber er muss ja dir gefallen!!! =)


    ansonten, TOP WAGEN!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Traumhaft: edel und dezent... nix verbastelt...


    Aber die Leisten darfste ruhig noch lacken, auch wenns so nicht stört ;)


    Glückwunsch zu dem schönen Wagen!

  • Gefällt mir sehr gut, da dezentes aber dennoch sehr sportlich wirkendes Tuning! Echt fein :baby:

  • Zitat

    Original von Linnie


    Freundin von Kevin20v =) =)
    LOL



    auch herzlich willkommen im forum ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!