ich habe neue felgen und ein neues fahrwerk

  • NU ja is halt tief mit nem Satz Felgen. Höher hat er mir besser gefallen...


    Aber kannst ihn ja auf Knopfdruck auch noch a bissl höher machen... :D

  • Und noch einige ;) This thread is worthless without pics :D


    [Blockierte Grafik: http://www.kevintdi.nl/ipics/Photoshop-030.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.kevintdi.nl/ipics/Photoshop-031.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.kevintdi.nl/ipics/Photoshop-032.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.kevintdi.nl/ipics/Photoshop-033.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.kevintdi.nl/ipics/Photoshop-035.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin20v ()

  • Danke danke! :D


    Denn auspuff geht gans runter weg und da kommt ne handgemachte RVS auspuf unter (metalkat, mittenschalldämpfer und endschalldämpfer)


    Denn endschalldämpfer wird ne sehr nette V6 style sein, denn ins originale aussparung passt vom V6 hinten lippe...


    dass finde ich persönlich am schönsten für ne golf 4


    Update:


    Habe jetzt Radlagergehause gekauft für ne gute preis! weil ich diese sommer meine bremse umbauen möchte vom 280mm (FS3) zum 312mm


    Ich finde es sieht dann gleich etwas besser aus wann die bremsen etwas grosser sind hinten denn Porsche Turbo felgen :D



    Was finden Sie: Sollte ich dann die Bremssattel rot lackieren???



    Ich glaube im combination mit denn graue lack, rote rückleuchten und polierte Turbo's soll dass sehr geil aussehen....

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin20v ()

  • Heute abend geht meine auspuff runter weg, ich mache denn originale wieder dran! =)


    Und dann wenn meines geldbaum wieder blattern hat geht er nach eps für ne ganse neuen auspuff vom vorne bis hinten :baby:

  • Boar leck misch! 8o


    Hab hier ewig nicht mehr reingeschaut und was muss ich sehn? Ein Airraider 8)


    Ich kann grad nicht mehr - der Wagen ist einfach geilo hoch 10 =)

  • Wow, danke Lexy :D
    Heute abend ist dann doch endlich den endschalldämpfer runter weg


    Ich möchte hier ein foto posten aber dass forum hat mir gesagt "Es sind zu viele Bilder in der Nachricht vorhanden."


    :evil:

  • Zitat

    Original von Kevin20v
    Wow, danke Lexy :D
    Heute abend ist dann doch endlich den endschalldämpfer runter weg


    Ich möchte hier ein foto posten aber dass forum hat mir gesagt "Es sind zu viele Bilder in der Nachricht vorhanden."


    :evil:


    Versuch mal, weniger Bilder in einen Post zu stecken. Oder wenns gar nicht geht, poste einfach nur die Links.

  • absolut top, der golf =)8)
    super ingo, gut gemacht! ach ne, super kevin :D
    da kann man mal sehen, was man mit wenig modifizierungen am fahrzeug alles bewirken kann. die blauen spiegelgläser (wurden ja in späteren modellen durch klare ersetzt) passen auch wunderbar zum lack :)

  • Muss dir auch ein riesen kompliment machen, sieht einfach nur super aus, passt alles zusammen (mal abgesehen vom esd, aber der soll ja noch getauscht werden)

    Gruß
    Kai

  • @ Lexy: da hatte ich noch nie an gedacht nur die links zu posten :P




    Ich bin heute noch zum Freundlichem gewesen und da habe ich noch einige kleine teile bestellt :D


    @ TechnoBazar: Danke danke :]


    Am ende dieses jahr kommen da noch 2 R32 spiegel dran mit blaue gläser, die finde ich einfach schöner als standard...


    @ Slowrider: Thanks =)


    Und jetzt den link zum foto meines auto mit standard ESD :)


    foto golf 20ventiler mit standard esd:


    [Blockierte Grafik: http://www.kevintdi.nl/ipics/Photoshop-050.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ok ich hätte es gar nicht gelesen mit das member system :D


    Aber gestern hätte ich dann auch endlich mein Goldmember Tarif gebucht :baby:


    Ich habe heute auch die kleine teile abgeholt beim freundlichen so heute abend habe ich wieder etwas zu tun :]

  • Du weist ja, was das heißt!? BILDERRRRRR machen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!