Bodenfreiheit und 35 oder 50 mm

  • deswegen nehmen wir dir die Entscheidung ja ab also 50mm solls werden ;) :D

  • hab mal wo gelesen, dass die H&R nicht so tief kommen wie angegeben ! hab keine lust da zweimal einzubauen ! ist dann eibach vielleicht nicht doch besser ? oder was haltet ihr von dem zwischending 40mm AP Federn ?

  • Zitat

    Original von Krake
    hab mal wo gelesen, dass die H&R nicht so tief kommen wie angegeben ! hab keine lust da zweimal einzubauen ! ist dann eibach vielleicht nicht doch besser ? oder was haltet ihr von dem zwischending 40mm AP Federn ?


    Du hast nen TDI !!!

  • Sah doch aber bei noise TOP aus mit seinen 19ern. =) =) =)

  • ja aber erst nachdem er die 2. version drinne hatte ! sieht schon top aus nur habe ich probleme mit ner menge einfahrten und ich parke immer in nem sehr steilen parkhaus, wo ich arbeite ....

  • Ja wie kann es sein das die H&R Federn nicht runter gehen oder wie? Was ist das denn für ne verasche?



    MFG


    Ly

  • Zitat

    Original von Krake
    ja aber erst nachdem er die 2. version drinne hatte ! sieht schon top aus nur habe ich probleme mit ner menge einfahrten und ich parke immer in nem sehr steilen parkhaus, wo ich arbeite ....


    nö, das ist immernoch der erste satz.... der hat sich vorne noch gut gesetzt ;)
    ok, hinten könnts noch etwas mehr sein.... sonst aber top

  • so muss das sein :D
    ist auch so ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!