Bodenfreiheit und 35 oder 50 mm

  • Sehr schön Flo das werd ich mir dann demnächst mal im Original ansehen.
    Aber schaut echt schonmal gut aus vorne ist er gut runter wenn er sich hinten nochetwas setzt ist echt okay dann.

  • SUPER.
    Somit ist auch meine Entscheidung gefallen 30mm bzw. 35mm beim Jetta reichen mir. Soll ja auch noch 100% alltagstauglich sein. Und wenn ich mal ehrlich bin war das mein Bora bei 35mm mit der P2 Front nicht mehr so ganz.

  • Zitat

    Original von TheZero
    SUPER.
    Somit ist auch meine Entscheidung gefallen 30mm bzw. 35mm beim Jetta reichen mir. Soll ja auch noch 100% alltagstauglich sein. Und wenn ich mal ehrlich bin war das mein Bora bei 35mm mit der P2 Front nicht mehr so ganz.


    Hab ich mir auch gedacht ! und wie schon geschrieben, komofrt ist ungefähr wie bei den sportline und ich komme mit noch in die hofeinfahrt :D


    Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Sehr schön Flo das werd ich mir dann demnächst mal im Original ansehen.
    Aber schaut echt schonmal gut aus vorne ist er gut runter wenn er sich hinten nochetwas setzt ist echt okay dann.


    Jap wenn er sich hinten noch ein kleines tsück setzt bin ich uach zufrieden ! vorne wäre ich acuh so schon zufrieden, nur wenn er noch tiefer geht, ists auch ok :D

  • Dieses Bild bestätigt mir wieder, das meiner serienmäßig tiefer als andere Gölfe ist. Es ist aber kein Sportfahrwerk o.ä. verbaut :rolleyes: zum dem noch einen sicherlich viel leichteren Motor.


    Krake seiner: Da kann ja einer drin übernachten


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.de/new-golf-galerie/cpg132/albums/GolfV/DSC00036.JPG]


    Meiner:


    [Blockierte Grafik: http://img468.imageshack.us/img468/8561/rad0hq.jpg]


    Das sind bestimmt 15-20mm, die meiner weiter unten ist.

  • danke für die pics !! jetzt bin ich mir sicha das 35mm die richtige entscheidung is....
    muss ja auch lange strecken zum bund fahren und da sinn die 35mm auf lange sicht die beste variante

  • H&R kommt super runter hab vor 3 Tagen montiert bekommen und vorne is er trotz Sportline Federn die schon 1,5cm tiefer sind noch 4,5cm runter gekommen das is einfach hammer! Nur zu empfehlen hinten is er die 3bis3,5cm
    runtergekommen wie ausgerechnet!


    MFG


    Ly

  • So habe heute meine ABE bekommen !! geht aber irgendwie sau schelcht sie abzufotografieren ! aber vielleicht kann ich sie irgendwo beim kumpel oder so einscannen lassen ....

  • so meine 35mm sinn jetzt auch da!!! morgen werden sie hoffentlich eingebaut !! ma guckn wies wird ...
    bilder gibts dann wenn der viele schnee endlich mal weg is

  • Cool dann viel Spaß damit! Also ich find die H&R Federn um welten besser als die Eibach hab die in meinem Golf IV drin gehabt die waren so hart das dir die Zähne ausgefallen sind! Jetzt die H&R extrem tief und trotzdem noch guter restkomfort! und sie schlagen nicht durch!



    MFG


    Ly

  • das hört sich ja alles gut an!! bin scho voll gespannt wies wird...

  • Das ist ja Gruppenzwang - ich brauch auch die 35mm H&R!

  • Hallo,


    wo gibt es denn bei H&R die ABE für die 35mm Federn zum Download?!? Ich finde da immer nur Teilegutachten nach §19.....


    Wäre super, wenn mir jmd. die ABE zukommen lassen könnte!


    gnirpsffo@gmx.de


    Vielen Dank....!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!