Bodenfreiheit und 35 oder 50 mm

  • ja eiegntlich wollte ich heute mal so nach nem termin schauen ::D aber irgendwie hat sich das erstmal erledigt, nachdem ich nicht weiss was kommen soll :D


    bilder kommen bestimmt :D

  • bin auch die ganze zeit scho am überlegen welche federn es für 2006 werden sollen!!! hat irgendwer die abe von den 35mm H&R federn zufällig vorliegen??

  • perfekt!!! denkst du kannst mir einen scann von der ABE zukommen lassen?? darf mann fragen wieviel du bezahlt hast??
    mfg fAsT

  • Zitat

    Original von TheZero
    Ah hast Dich also für 35mm Version entschieden?


    ja, da haber ich ein top angebot bekommen ! mit 50mm wäre es ausserdem zu knapp mit derhofeinfahrt geworden !! undich parke lieber mein auto im hof als draussen auf der straße !!


    Zitat

    Original von fAsT
    perfekt!!! denkst du kannst mir einen scann von der ABE zukommen lassen?? darf mann fragen wieviel du bezahlt hast??
    mfg fAsT


    hab zwar keinen scanner aber ich probiere es mal abzufotografieren !


    also die federn plus einbau plus vermessen also komplett für 300 euro ! und die werkstatt ist nicht weit weg von mir !

  • das mit der Hofeinfahrt ist auch genau der grund wieso ich auch nur die 35mm nehmen will...
    hört sich vom preis nicht schlecht an
    thx schon mal im vorraus für das photo

  • so alles drinne :D


    vorne ist er zusätzlich zu den sportline federn ca. 20mm runter, also auf die angegebene tiefe und hinten ist er nur 5-10mm teifer als sportline !


    Ich hoffe mal, dass sich noch die hinteren Federn etwas setzten, wenn mal etwas gewicht drauf war =)


    aber ansonsten bin ich mit der tiefe vorne zufrieden ! Komofrt ist fast genau wie mit den Sportlinefedern, vielleicht nen kleinen tick härter, aber noch vollkommen ok !


    Die ABE bekomm ich am Donnerstag nachgeschickt, also bis dahin noch gedulden ! ;)

  • BILDER bitte !!!
    Und keine Panik die setzen sich noch aber nicht nur hinten.
    Hab ich bisher bei ALLEN H&R Federn gehabt da sind nochmal 10mm drin glaubs mir.

  • hört sich doch gut an!! mit der abe kannst dir zeit lassen weil ich bis mittwoch in einer woche erst ma widda beim bund bin und da kein inet habe

  • So hier nun mal 2 Bilder... ist noch ein tick tiefer, weil der wagen auf der anderen seite in ner kule steht, sollte aber ungefähr hinhauen von der tiefe


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/bilder/Resize%20of%20DSC00481.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/bilder/Resize%20of%20DSC00482.JPG]


    zum vergleich : so sah er vorher aus !


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.de/new-golf-galerie/cpg132/albums/GolfV/DSC00036.JPG]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!