Bilder/Video-Thread zum Sommertreffen 2005

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ich habe hier noch nen recht hübsches Bild von atomic-T4, Chriz, anzio und meiner Wenigkeit beim Partymachen im Starclub am Samstag :)


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/img/starclub2005.JPG]


    Geilomat ... hätte nicht gedacht, dass das noch veröffentlicht wird.

  • Zitat

    Original von DerBen
    *immernochaufdasbildvomnobnebenseinemRwart* ;(


    *Waswarndasobesonderesdran,außerdassesbescheuertausgesehenhat* :O

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • He Leute, waren das schon alle die auf dem Treffen Fotos gemacht haben? Kann doch nicht sein.


    Bitte stellt eure Fotos doch mal ins Netz damit alle was davon haben

  • Ich kann meine frühestens am Dienstag online stellen, bin zur Zeit nicht zuhause :rolleyes:

  • Und wo sind die ganzen Videos hin ? Es waren doch so viele auf´m Treffen, die nen Video gemacht haben. Hab bisher nur die Videos von Krake gesehen.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Und wo sind die ganzen Videos hin ? Es waren doch so viele auf´m Treffen, die nen Video gemacht haben. Hab bisher nur die Videos von Krake gesehen.


    Die anderen werden zur Zeit noch aufbereitet und ggf zusammengeschnitten, soweit ich das von Turboice und nh4u behaupten kann. Die anderen Videos landen wohl auch bei den beiden.

  • Im Moment landet alles auf meinem Server und geht dann zu nh4u zum weiter verarbeiten
    Bis jetzt hat sich bei mir auch keiner gemeldet der ausser nh4u noch etwas schneiden wollte ....
    Ich kann die Videos leider nicht frei geben
    Da sind (wie schon oft erwähnt) mehrere GB und wenn ich die jetzt frei geben würde, dann wäre das ein Traffic den keiner mehr bezahlen kann
    Deshalb bekommen die Videos von mir im Moment nur die Leute die auch nen Forumsvideo machen wollen
    Und das ist ja bis jetzt nur einer ...
    Die Videos werden aber auf jeden Fall nochmal alle veröffentlicht :)
    Ich würde meins ja schon online stellen, aber alleine nur meine Videos sind mehr als 3 GB groß ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ich habe hier noch nen recht hübsches Bild von atomic-T4, Chriz, anzio und meiner Wenigkeit beim Partymachen im Starclub am Samstag :)


    Also ich finde wir sehen ganz schön fertig aus !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von anzio
    [quote]Original von TurboIce
    Ich habe hier noch nen recht hübsches Bild von atomic-T4, Chriz, anzio und meiner Wenigkeit beim Partymachen im Starclub am Samstag :)



    Also ich finde wir sehen ganz schön fertig aus !


    Fertig sah ich am Sonntag abend zuhause aus ;)

  • Das Videomaterial von Anzio kann ich im Zusammenschnitt leider nicht verwenden, da die Qualität zu schlecht ist. :( Vielleicht findet es bei den "Extras" Verwendung !


    P.S. Die ersten Minuten der DVD stehen schon. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ich habe hier noch nen recht hübsches Bild von atomic-T4, Chriz, anzio und meiner Wenigkeit beim Partymachen im Starclub am Samstag :)


    Zitat

    Original von anzio
    Also ich finde wir sehen ganz schön fertig aus !


    Stimmt. Als wir zu McDoof gefahren sind sahst du besser aus. =)

  • Zitat

    Original von nh4u
    Das Videomaterial von Anzio kann ich im Zusammenschnitt leider nicht verwenden, da die Qualität zu schlecht ist. :( Vielleicht findet es bei den "Extras" Verwendung !


    P.S. Die ersten Minuten der DVD stehen schon. :D


    Und die sind echt gut geworden muss ich sagen ... :)

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Und die sind echt gut geworden muss ich sagen ... :)



    Juchu, freut mich das wir dieses Jahr was auf die Beine gestellt kriegen. Schonmal danke im vorraus.

  • hehe
    Nen bisschen dauerts ja noch ;)
    Jens ist ja hart am arbeiten wie ich das so mit bekomme :)
    Auf jeden Fall haben wir dieses Jahr mehr als genug Material für die DVD ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!