Nächstes NCC Treffen zum Grillen bei Bolf R30

  • Danke


    Habs bekommen wie du siehst ! Wolltet ihr beide mal bei uns auch mal vorbei kommen ?

  • Ja wollten wir ! :D


    Bist damit zufrieden oder langsamer oder so ?!

  • Nö voll cool ist spitze so ! Wann hast du Urlaub oder wann habt ihr mal zeit ?

  • Ja gute Frage, meine Frau wird sich mit Deiner mal per SMS in Verbindung setzen denke ich ! :D

  • bin übrigens doch dabei in heiligenstadt =)

    Gruß
    Kai

  • Geht klear dann sag mal deiner Frau das sie meiner mal Mailen soll, weil wir nicht eure Nummer haben ! Wann ist eigentlich das Treffen in Heiligenstadt ? Wollen eigentlich ein Paar Leute ne Kolonne machen ? Ich weis nämlich nicht wo Heiligenstadt liegt und wie ich hin komme ! :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Das ist sehr fein finde ich, mit neuer Front ! :D


    das wird vorläufig erstmal nichts. Matthias ist mit der fertigstellung seines Autos zu sehr beschäftigt, und um ihm nicht noch mehr stress zu bereiten haben wir das ganze erstmal verschoben =) :(

    Gruß
    Kai

  • Naja dann fährst eben noch n bisserl mit Deiner R rum. Vielleicht bin ich dann ja schneller mit meiner ! :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Naja dann fährst eben noch n bisserl mit Deiner R rum. Vielleicht bin ich dann ja schneller mit meiner ! :D


    solange wollte ich auch nicht mehr warten :D


    Ich weiß auch nicht, das ding dabei ist/war, das mir (nach bestellung der neuen) meine von tag zu tag besser gefallen hat... =)

    Gruß
    Kai

  • Ich glaub ich hab hier irgendwo in meiner Rumpelkammer eine Frontstoßstange mit dem Namen Monster oder so? Schonmal einer von euch dieses gesehen?

  • @ kai


    wenn du sie nicht haben willst dann nehm ich sie, sollten dann nur in meiner farbe lackieren lassen 8)

  • Zitat

    Original von maniac2k3
    @ kai


    wenn du sie nicht haben willst dann nehm ich sie, sollten dann nur in meiner farbe lackieren lassen 8)


    :D


    Nene, will sie schon haben. wenn matthias mit seinem auto fertig ist und somit wieder mehr zeit hat, werden wir die sache nochmal in angriff nehmen

    Gruß
    Kai

  • Hey Leute !


    Nen Kumpel will vielleicht bei uns mitmachen und deswegen würde er euch gerne kennenlernen ! Wann ist denn das Treffen in Heiligenstadt ?
    Vielleicht kommt er dann ja mit ! Muss ihn mal Fragen ! Wie siehts aus macht irgendjemand ne Kolonne dorthin ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!