Nächstes NCC Treffen zum Grillen bei Bolf R30

  • So alle miteinander wollt mich nur noch mal kurz für die nächsten 9 Tage verabschieden da ich jetzt in 5 Minuten zum Bahnhof fahre und dann ab nach Frankfurt / Main in den Flieger nach Tenneriffa!!! :D 8) :D 8) :D


    Bis in Heiligenstadt da werd ich auf jeden fall dabei sein!!! =) =) =)

  • viel spaß euch zweien im urlaub

    Gruß
    Kai

  • Tschööönen Urlaub…


    BK =)


    @IMYTA & SLOWRIDER
    hmmm… könnte quasi jeden Moment soweit sein… puuh… ist voll aufregend… kriege nix G'scheites mehr gebacken… glaubts mir… :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Als bei meinem Bruder sein erstes Kind unterwegs war, musst ewir ihm rechts und links eine klatschen, damit er einigermaßen wußte, was er tat.
    Nun bei dem dritten Kind war alles Routine.


    Also wenn du jemand suchst, der dir mal kurz rechts und links eine donnert... Stelle mich gerne zur Verfügung... Habe darin schon Erfahrung :D

  • Hey Leute !


    Ich bins der mit dem roten Passat aus Göttingen !
    Ich bin unter nenn neuen Namen drinn, wir sind auf jeden Fall in Heiligenstadt und beim Bolf R30 Grillabend dabei !


    cu all :D

  • Allein welch Grundes hast Dich denn umbenannt Andi ? Oder PW vergessen ? :D

  • Ich habe mich Umbenannt aus dem Grund, weil es einfach nicht funktioniert hat mich anzumelden unter dem alten Namen und außerdem kliengt der hier viel cooler und passt besser zu mir !


    Hat jemand eine Ahnung wo ich ein Avatar von meinen Auto herkriege ?

  • einfach das gewünschte bild entsprechend verkleinern =)

    Gruß
    Kai

  • Ich und meine Freundin sind dabei aber unter vorbehalt. Müssen das selbe Wochenende noch auf nen Geburtstag und wissen nicht genau welchen Tag. Sagen aber nochmal rechtzeitig bescheid.


    So und morgen geht es in die Sonne! :D :D =) =) :D :D


    Gruß Tim

  • Hey IMYTA !


    Wolltest du mir nicht mal nen Bild fertig machen von meinen Auto ? :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!