Nächstes NCC Treffen zum Grillen bei Bolf R30

  • Seh ich da hinten einen Pool am Strand???


    *auchinurlaubmag*


    Lasst es euch da unten gut gehen...

  • Wir könnten ja erstmal BACK TO TOPIC !


    Zur Erinnerung es ging ums grillen ! :D



    Laut Bolf sollte jeder was mitbringen...

  • Ja ist ein POOL und ja bin im Urlaub aber net mehr lang, so nun lasst euch mal zu der Grill und Fotoshooting Idee aus, muss ja bald mal was auf die fuese stellen wenn ich zurueck bin von Teneriffa!!!

  • Hey Leute !


    Ich würde sagen jeder bringt sein Eigenes Fleisch zum Grillen mit ! Dann brigen ein Paar Leute, wie ich würde mich anbieten, Salate mit ! Die Andreren Sorgen für die Getränke ! Also das ist meine Meinung ! Was sagt ihr dazu ? 8)

  • Ist glaube ich auch das einfachste weil ja nicht jeder jedes Fleisch ist (außer mir) ! :D


    Und dann am Besten ne Liste wer was mitbringt, Brot, Soße, Getränke etc. oder ?!

  • Das meine ich auch ! Wir sollten nur jemanden ausgucken wer die Liste führt ! Meldet sich jemand freiwillig für diesen Ehrenvollen JOB ? :D

  • Ja da hoert sich ja alles super an, werde mich gleich wenn wir zu hause sind um alles weitere kuemmern, nur muessen noch termin festhalten!!!


    @ IMYTA wie sieht es denn bei euch mit dem Samstag Abend aus ?¿? Seid ihr da von dem festival wieder zurueck ?¿?


    Naja naeheres koennen wir ja auch noch in heiligenstadt besprechen


    Bis dann


    Bolf R30

  • Achja wie sieht es denn mit euch aus am Samstag den 6.08.2005 mit nach eisenach zum Racewars?¿?¿?¿?¿?¿ :O


    Wuerde mich freuen wenn von euch jemand mitkommt link unter treffen ost

  • Eben besprechen das in "Westpolen" bei Marcel, weiß nämlich net wie Steffi Dienst hat !



    Zitat


    Das meine ich auch ! Wir sollten nur jemanden ausgucken wer die Liste führt ! Meldet sich jemand freiwillig für diesen Ehrenvollen JOB ?


    MBA ! :D

  • Du meinst, ich wieder die ganze Arbeit???
    Mal sehen... Lass uns das mal spontan entscheiden... :D

  • Du willst es doch auch ! :D :D :D


    Gesehn ? Der Marc verkauft sein Auto ! 8o 8o 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Hey Leute !


    Ich weis jetzt leider noch nicht ob wir mit nach Heiligenstadt und Rcewars mitkommen ! Mir is da nen Malör passiert ! Ich habe ne Mülltonne übersehen und habe sie etwas gequetscht ! Und jetzt Heckklappe kaputt ( Große Delle )


    8o :baby:Hilfe :baby: 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!