Nächstes NCC Treffen zum Grillen bei Bolf R30

  • Das Treffen in Heiligenstadt ist am 07.08


    Denke schon das wir ne kolonne aus richtung kassel organisieren, müssen wir halt mal schauen.


    Und, klar, dein Kumpel kann ruhig dazu stoßen (vorausgesetzt er fährt VW :] )

    Gruß
    Kai

  • Mein Kumpel fährt nen Golf vier ! Zwar noch nichts dran gemacht aber er hat viel vor ! Sagt ihr noch rechtzeitig bescheid von wo und wann ihr los fahren wollt ?

  • Mal sehen, ob ich diesmal mitkann...


    Also, sobald wir was gegen OEM haben müssen wir erst zwei andere aus unserem Verein werfen :D

  • Zitat

    Original von Pampersbomber
    Mein Kumpel fährt nen Golf vier ! Zwar noch nichts dran gemacht aber er hat viel vor ! Sagt ihr noch rechtzeitig bescheid von wo und wann ihr los fahren wollt ?


    ja, werden dann entweder hier oder in nem extra thread nochmal besprechen wegen kolonne

    Gruß
    Kai

  • Cool ! Freut mich ! Wird bestimmt cool wenn wir alle zum Treffen nach Heiligenstadt fahren !

  • Hey Leute !


    Sind ja auf jedenfall in Heiligenstadt dabei nur wo genau liegt Heiligenstadt bitte ? Habe im Routenplaner geschaut und der leitet mich nach Bayern und ich denke es liegt in Thüringen ? :( 8)

  • Weis nicht haben bei ihr noch nicht geschaut ! Naja gut denke werde mit BolfR30 kommen ich hoffe er kennt den Weg ! Wenn nicht hoffe ich auf die NCC mit ner Fahrgemeinschaft !! :D !!

  • Also ich wäre auch dabei...


    Nur ohne Auto ;o( Also müsste mich jemand mitnehmen...

  • Wieso ohne Auto ? Vielleicht kann ich dich mitnehmen !! Wenn ja müssten wir uns vielleicht irgendwo Treffen !

  • Leute Leute Leute da lasesst mann euch nur mal ein paar Tage allein, und keiner weiss wo Heiligenstadt ist??? :]


    Treffen uns am besten am Sonntag dann morgens am A7 Parkplatz den kennt ja jeder, und fahren von da aus los!!


    @IMYTA wolltest net unsere Urlaubsgruesse online setzen?¿?¿?


    Achja sind auf Teneriffa und schmoren bei 35 Grad in der Sonne!!! 8) 8) 8)


    Werde mich nochmal melden wenn wir wieder zu hause sind.


    Achja war das eigentlich hier nicht mein X( X( =) GRILLTHREAD =) X( X(


    So bis denne dann


    Schoene Gruesse noch von hier!!! :D

  • Hey Bolf R30


    Falls du das liest schöne Grüße von uns und viel Spaß noch im Urlaub ! :D

  • Naja haette vielleicht besseres Bild Schicken sollen wuste gar nicht das es so gross wird, egal....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!