Mein Golf IV 1,8T !

  • Zitat

    Original von Dome
    dann hab ich doch n bisschen angst. kommt viel WD40 dran und dann mit ner rohrzange


    na das ist doch harmlos =)
    ne, mal im ernst...da passiert nix

  • Zitat

    Original von -idna-
    Also mir gefällt das Grundstück gut :)


    Hab ich auch gerade gedacht, da kann man auch echt super Bilder machen.
    Schöner Golf mit noch schöneren Recaro Ledersitzen =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • schickes Auto und geile Lederstühle - auch haben will =)


    Paar Räder rauf und tiefer - schön dezent lassen ohne irgendwelches extra Plastik :D

  • joa ich denke mal nächsten sommer kommen jubi gti felgen drauf. evtl. noch heckansatz

  • hmm schicker R :)

  • Wieviel Ps hat der Wagen? 150 oder 180?


    Wenn's schln einer mit 180PS is, kannste doch ruhig die Jubi-GTI Teile verbauen. Der Jubi GTI hat ja auch "nur" 180PS. Das nur in "

  • Wieso kann er's nur dran machen mit den 180er ?


    Raff isch net

  • wahrscheinlich weils sonst möchtegern ist oder so.


    Habe aber noch den mit 150PS

  • gute basis =)


    tiefer, andere räder, schriftzüge hinten ab...dann sieht er schon richtig gut aus =)



    ach...und mit chip hätte er dann auch locker 180ps ;) 8)

  • benni,
    wolltest du net am Sonntag noch mal kommen ?
    Crixx war, kaum warst du weg noch im Hotel :>


  • tiefe bleibt. andere felgen kommen.frage ist nur welche. jubi, r32 oder noch andere.
    schriftzug bleibt.

  • Zitat

    Original von -idna-
    Wieso kann er's nur dran machen mit den 180er ?


    Raff isch net


    Sagte ich net. Aber weil er immer die ganze Zeit von Möchtegern spricht, dachte ich vllt. er ist so zu überzeugen *g*

  • Zitat

    Original von Neo


    Sagte ich net. Aber weil er immer die ganze Zeit von Möchtegern spricht, dachte ich vllt. er ist so zu überzeugen *g*


    hmmm komisch Ansichtsweise, aber ich lass es mal durchgehen :]

  • Also. Dome sagte, er möchte die Jubi-GTI Teile nicht so gerne verbauen, weil es zu Möchtegern aussieht. daher fragte ich, ob er 180Ps hat, weil dann siehts net so Möchtegern aus,w enn er halt die Leistung hat. Unterschied ist dann letzendlich nur innen drinne die Ausstattung und des war's

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!