Mein Golf IV 1,8T !

  • Dann brauchst den vom Jubi, der passt ohne Probleme, nur eine andere Heckschürze brauchst dazu dann auch.

  • jo, das weiß ich. weiß aber nicht ob es nicht zu möchtegern aussieht. deswegen such ich nach weiteren ;).
    aber ich wühle mich langsam durch den Show me your ESD Thread !

    Einmal editiert, zuletzt von Dome ()

  • auf jeden fall den auspuff runter. passt kein meter zum dezenten look.


    aber ist ne echt schöne basis.


    würde mal mitfahrwerk und felgen anfangen und dann weiter sehen

  • Echt schicker Wagen gefällt mir sehr gut!!! Bin auch jemand der eher sehr dezente Veränderungen am Auto vornimmt!!! Auspuffblende lieber entfernen als dieses Ding :D wie schon gesagt gute Basis!!!

  • Also mir gefällt das Grundstück gut :)

  • Denke auch das es nur ne Endrohr Blende ist....


    Ohne ESD siehts immer noch am Besten aus finde ich oder halt R !


  • Finde ich ja mal gar nicht!!!! Die Teile kommen doch top rüber =)

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • andere Meinungen dazu? Würde mich schon reizen. Und in Verbindung mit nem Chip habe ich auch die Leistung eines Jubi GTIs ;)

  • die basis ist schon sehr geil!!!
    die auspuffblende würde ich abmachen..., sieht net gut aus!


    leg den wagen tiefer und ein paar geile felgen...!
    und schon hast du einen genialen golf 4 der sogut wie noch org. ist...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • die karre sieht einfach geil aus, geile bilder, geiles auto...bestens, jetzt noch ein bischen geld rein und er ist perfekt...dann brauche ich aber fotos..;)
    echt, schickes ding..

  • Zitat

    Original von Dome
    andere Meinungen dazu? Würde mich schon reizen. Und in Verbindung mit nem Chip habe ich auch die Leistung eines Jubi GTIs ;)


    Es gab auch "normale" GTI's mit 180 PS :) Aber erst später.

  • jo, das ist klar.





    wollte heute die blende abmachen. die schelle ist völlig verrostet. die eine seite fiel beim versuch sie zu lösen von alleine ab.
    die andere seite habe ich nicht abbekommen, weil keine nuss passt. War beim VW-Händler ( Knubel ) und der wollte das Teil irgendwie erwärmen usw... was meint ihr dazu? kann man da mit etwas gewalt drangehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Dome ()

  • Gewalt, da kannste eigentlich nix kaputt machen :]

  • dann hab ich doch n bisschen angst. kommt viel WD40 dran und dann mit ner rohrzange

    Einmal editiert, zuletzt von Dome ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!