Chromgrill unten? euere Meinungen

  • Hab das Ding auch dran - bei mir platzt der Chrom fleißig ab - sehr schlechte Qualität, hat vielleicht ein halbes Jahr gehalten.
    Anbau find ich auch nicht so toll, musste alles annieten durch den Originalgrill.


    Tokspeed hatte ich schon Fotos geschickt, aber es interessiert kein.

  • naja, sieht elegant aus...mach ihn ran ;)

  • Zitat

    Original von Nuckelflasche
    Mich würde mal ne Nahaufnahme von dem Grill interessieren!!! Hast du zufällig eine parat?


    hier mal ne Nahaufnahme, hab den nur mal mit Tesa festgemacht zur Probe.
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/85/1236485/400_3433623063383332.jpg]


    ne zur Zeit haben die keinen in Ebay drin, hab vorhin mal nachgeschaut.


    jo dann vielleicht, dann müsst ich mir mal nen oben einen reinfaken lassen.




    gruß thomas

  • könntest du mal bilder von deinem wagen posten oder gibt es einen thead über dein auto wo man es ganz sieht würd mich intressieren. wie tief ist der.irgendwie hat der chrom rand schon was aber denke wenn du denn grill auch mit chrom hast sieht es gleich anderst aus.vieleicht fakt es die jemand. hoffe doch mal. mfg marc

  • Zitat

    Original von kurven_karl
    hier mal ne Nahaufnahme, hab den nur mal mit Tesa festgemacht zur Probe.


    Wieso Tesa ? Was hast du denn geliefert bekommen ? Nur den Chromrahmen ? ?(

  • Zitat

    Original von black_shark
    könntest du mal bilder von deinem wagen posten oder gibt es einen thead über dein auto wo man es ganz sieht würd mich intressieren. wie tief ist der.irgendwie hat der chrom rand schon was aber denke wenn du denn grill auch mit chrom hast sieht es gleich anderst aus.vieleicht fakt es die jemand. hoffe doch mal. mfg marc


    jo werd die nächsten Tage mal welche reinstellen, muss noch welche machen vom ganzen Auto.... =)



    Zitat

    Original von Mogul


    Wieso Tesa ? Was hast du denn geliefert bekommen ? Nur den Chromrahmen ? ?(


    Ne hab den schon komplett mit Anbaumaterial geliefert bekommen ( Nieten, Klammern etc.)


    gruß thomas

  • Zitat

    Original von kurven_karl


    Ne hab den schon komplett mit Anbaumaterial geliefert bekommen ( Nieten, Klammern etc.)


    Das kommt ungefähr drauf raus was ich mir dachte. :(


    Ich hab damals nen kompletten Grilleinsatz mit eben diesem Chromrahmen bekommen, und mittlerweile scheints ja so als ob der Käufer da noch was basteln muss. Ich konnt grad den alten Grill rausclipsen und den neuen rein - done.

  • Zitat

    Original von mogul


    Das kommt ungefähr drauf raus was ich mir dachte. :(


    Ich hab damals nen kompletten Grilleinsatz mit eben diesem Chromrahmen bekommen, und mittlerweile scheints ja so als ob der Käufer da noch was basteln muss. Ich konnt grad den alten Grill rausclipsen und den neuen rein - done.


    was hat er dich dann damals gekostet der komplette Einsatz mit Grill?


    Das ist net schön...muss man ja jetzt den ganzen Grill "kaputt" bohren, wenn man ihn wieder entfernen will is er dann im A****

  • OHNE BITTE BITTE


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • ich wuerde so ein Chromteil nie dort unten rantun!
    sieht wirklich verloren und schrecklich aus!
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    greez

  • Zitat

    Original von kurven_karl
    was hat er dich dann damals gekostet der komplette Einsatz mit Grill?


    Hab damals glaub ich die 99€ von deren Homepage gezahlt. :(

  • Wer ist denn der hersteller von dem unteren Chromgrill...finde den ganz witzig...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!