Chromgrill unten? euere Meinungen

  • OHNE bitte :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Djlui
    Mit chrom sieht schicker aus! Gibts sowas auch für die R32 Stossi?


    Mfg Djlui


    kauf bei ATU 10 meter Chromband und form das rum. Kostet auch nicht mehr


  • Ich versteh dich immer noch nicht. Das hatten wir doch schon in einem anderen Thread.
    Du willst einen Grilll mit einer Strebe?? Dann schreibst du deine MHV soll die obere Strebe verdecken. Hallo?? Also brauchst du doch einen Grill mit zwei Rippen.
    Und nochmal: Ja es gibt einen Chromgrill von FK mit zwei Rippen.

    Gruß
    Jörg

  • na irgendwie scheinst du mich nicht zu verstehen


    will wissen, ob es einen grill gibt, mit nur einer chromstrebe.
    wenn das nicht der fall ist, dann wollte ich fragen, ob es möglich ist, mit einer mhv die obere so zu verdecken, dass es im endefffekt auch noch gut ausschaut

  • auf den pics, sind aber 2rippen grills verbaut,oder?
    weil ich finde, dass die sichtbare stange ganz schön weit oben ist.


    also ich fand auch, dass das eine überlegung wert ist.
    .......hab mich entschieden. und zwar für die mhv, wie es halt auf dem oberen pic zu sehen ist

  • Auf keinen Fall Chrom :rolleyes: Lieber alles schwarz lassen =)

  • Zitat

    Original von Nuckelflasche
    Auf jeden Fall mit!!! An sowas hab ich bei meinem auch gedacht !!! Was kostet so ein Tei???


    Hab mal auf der HP von Tokspeed geschaut, die wollen 109,99 € :rolleyes: für das Teil, die spinnen... hab es für 10,50 bei ebay ersteigert. =)



    Zitat

    Original von Mogul
    Is der von Tokpeed ?


    Wenn ja mach ihn unbedingt vorm Winter raus und setz das OEM Teil ein, dir geht durch das Salz die komplette Chrombeschichtung kaputt ( hab die Erfahrung selbst gemacht ).


    ja der ist von Tokspeed!




    Sieht echt weng verloren aus, wenn dann müsst ich noch mehr chrom ranmachen. Spiegelkappen, Frontgrill etc...
    gruß thomas

  • Mich würde mal ne Nahaufnahme von dem Grill interessieren!!! Hast du zufällig eine parat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!