Noch 1 Tag bis zum Forumstreffen, freut Ihr euch auch so? :)

  • was ist eigentlich mit dem verein grün/weiss? Wissen die von der Veranstaltung? :O

  • Na das wird ein Spaß !!!


    Geht Samstag morgens auch scon irgendwas wichtiges? Wollte nämlich so erst Mittags eintrudeln!


    Könnte man das Treffen als "größtes Golf 4/5 Treffen Deutschlands" bezeichnen ????


    Mfg static

  • @all


    Ich fahr gleich um 16 Uhr los und teste schon mal das Hotel...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von BennY-
    was ist eigentlich mit dem verein grün/weiss? Wissen die von der Veranstaltung? :O


    Was soll mit denen sein? :O Die interessiert unsere Veranstaltung nicht, oder werden auch alle Firmengrillabende bei der Polizei gemeldet? :)


    Und wenn du die Ausfahrt am Sonntag meinst, in Hessen sind Fahrten außerhalb von Großstädten nicht genehmigungspflichtig, dementsprechend interessiert das auch niemanden, sind ja mehr als auf dem Land untergebracht ;) und führen unsere Ausfahrt auch an einem verkehrsberuhigten Sonntag Vormittag durch :]


    Und bei den kleinen Fahrten die einige wenige Forumsmitglieder am Abend zu irgendwelchen Discos unternehmen, ist die Anzahl der Fahrzeuge so gering, das wir uns da auch überhaupt keine Gedanken machen müssen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Showtime
    @all


    Ich fahr gleich um 16 Uhr los und teste schon mal das Hotel...!


    Vielleicht komm ich dich mal besuchen :D mir ist grad so langweilig :D

  • Zitat

    Original von Krake
    Vielleicht komm ich dich mal besuchen :D mir ist grad so langweilig :D


    So langweilig? :O Ich geb dir gleich mal, ich steh hier in meinem eigenen Saft und dir ist langweilig, ich glaubs jawohl nicht :rolleyes:


    :D :D :D ;) ;) ;) 8) 8) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Krake


    Vielleicht komm ich dich mal besuchen :D mir ist grad so langweilig :D


    Denke mal ab 20 Uhr bin ich da...!! Meine Handynummer hat der Alex...!! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    So langweilig? :O Ich geb dir gleich mal, ich steh hier in meinem eigenen Saft und dir ist langweilig, ich glaubs jawohl nicht :rolleyes:


    :D :D :D ;) ;) ;) 8) 8) 8)


    kann er was dafür das du immer in die hose machst... :]


  • war ja nicht böse gemeint, wir wurden mal auf nem rollertreffen darauf hingewiesen das man so sachen anmelden muss weil es ne großveranstaltung ist ab einer gewissen anzahl von teilnehmern! =)

  • Das weiß ich doch, also das du es nicht böse gemeint hast =)


    Unser Treffen findet aber auf einem Privatgelände statt (Hotel und Grillplatz) und wird an einem Sonntag Vormittag auf einem leergefekten Großraumparkplatz mit über 4000 freien Parkplätzen auch niemanden stören, da bin ich mir sicher ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • SO, jungs und Mädels... bis Morgen... freu mich schon...

  • jep dem kann i mi nur anschließen:-)
    Bis morgen dann meld mich jetz ab...mein Urlaub hat begonnen =) =) und jetz erstmal ab nach Esslingen zu meiner Perle und morgen mittag dann gemütlich losfahren:-)
    ich freu mich schon sehr ist für mich absolute Premiere den Haufen hier mal kennen zu lernen =)
    ich bin gespannt =)
    gute fahrt wünsch ich euch allen :]
    ciao ciao
    Marcus

  • Zitat

    Original von Silverbora


    ja schon arnold, ich möchte dich auch endlich mal kennenlernen... ;)


    Kommst nun doch ?? :)

  • Heute geht's looooos, Heute geht's loooos..........


    ich freu mich ja sooooooooooooo sehr.


    also bis heute Nachmittag

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!