Ich werde gleich zum Hirsch, was mache ich falsch (JVC KD-DV6101)?

  • Bin ICH oder IHR blind, hab da doch eine Abdeckung verbaut, also die, die vorher da war, wo jetzt der Warnblinkschalter ist =)


    Mußte ich machen, weil der Monitor durch eine Schraube gehalten wird, die sich hinter dem Blindstopfen befindet, wo vorher der Warnblinkschalter war ;)


    Und nur zur Info, die Löcher neben dem Monitor (also für die Luftausströmer) wird noch mit GFK geschlossen und eine Konsole für den Monitor gebaut, das werde ich aber leider bis zum Forumstreffen nicht mehr schaffen :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Mußte ich machen, weil der Monitor durch eine Schraube gehalten wird, die sich hinter dem Blindstopfen befindet, wo vorher der Warnblinkschalter war ;)


    DAS wollte ich wissen! danke!
    dachte schon, da kommt jetzt der super-sonder-alarmanlagen-deaktivier oder fahr-den-monitor-elektrisch-ein-und-aus-knopf hin...


    Das da ne abdeckung ist, hab ich übrigens auch gesehn ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!