Ich werde gleich zum Hirsch, was mache ich falsch (JVC KD-DV6101)?

  • Ja, bin deiner Empfehlung gefolgt und habe den Phonocar Verstärker für 25 Euro bei EBAY ersteigert =)


    Vorhin gleich angeschlossen (natürlich gebrückt) und das Teil drückt ordentlich (also in Verbindung mit dem Sub) und das, wo der Sub eigentlich auch nichts besonderes ist, ein Axton aus einer CAW 307 Kiste, den ich in eine Kofferraumbodenplatte montiert habe :)


    Wenn du aufs Forumstreffen kommst, kannst du ja mal Probehören, also dafür das ich für alles so wenig Geld ausgegeben habe, ist das Resultat wirklich höhrenswert (also zumindest für Leute, die keine Hifi-Gurus sind) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich habs ja noch nicht mal auf ein Leon Forumstreffen geschafft :D 25 Euro ist aber wirklich ein super Preis 8o ein Bekannter plant, ne komplette Anlage von Phonocar einzubauen, daher die Frage... ich hab selbst bisher nur die Lautsprechersysteme bzw. Kickbässe von Phonocar gehört, die sind jedenfalls sehr lecker =)

  • Nehmt lieber einen Markenmonitor mit niedriger Auflösung als son Nonameteil mit hoher Auflösung.


    In den Markendisplays sind wesentlich bessere Deinterlacer drin und darum sieht das Bild selbst bei kleinerer Auflösung sauberer aus! =)


    Ich habe schon so viele Nonameteile gesehen und die haben meistens ein so matchiges Bild, da taten mir die Leute leid die sich den Müll gekauft haben!

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • Zitat

    Original von leuchtturm
    Ich habs ja noch nicht mal auf ein Leon Forumstreffen geschafft :D 25 Euro ist aber wirklich ein super Preis 8o ein Bekannter plant, ne komplette Anlage von Phonocar einzubauen, daher die Frage... ich hab selbst bisher nur die Lautsprechersysteme bzw. Kickbässe von Phonocar gehört, die sind jedenfalls sehr lecker =)


    Klanglich bin ich mit meiner Phonocar 4 Kanal Endstufe auch zufrieden, könnte nur für meinen Rockford etwas mehr Leistung vertragen... .

  • Zitat

    Original von derkleine
    AlexFFM


    und zufrieden mit dem JVC?


    Ja sehr =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von BennY-
    Nehmt lieber einen Markenmonitor mit niedriger Auflösung als son Nonameteil mit hoher Auflösung.


    Panasonic hat da echt klasse Bildschirme und das zu echt (mitlerweile) guten Preisen.

  • Moin alex,
    zeig mal bitte ein Bild wie dein Cockpit jetzt aussieht

    Einmal editiert, zuletzt von Passo ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ja sehr =)


    das hört man gern. viel spaß damit =)

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • also mir ist da zuviel silber in der konsole. das wirkt schon zu aufdringlich!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • was kommt denn da für ein knopp in die mitte?!? :O :O :O :O
    ansonsten viel spass beim weiterarbeiten... ;)

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    was kommt denn da für ein knopp in die mitte?!? :O :O :O :O
    ansonsten viel spass beim weiterarbeiten... ;)


    Knopp in der Mitte, was meinst du genau? Das eine ist der Drehregler vom Radio (also am Radio) und auf einem Bild ist ganz unten der Schaltknauf zu sehen, ansonsten weiß ich nicht von was für einem Knopf oder Knopp du redest :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sorry...
    meinte den Warnblinkschalter, den du nach links versetzt hast... nu haste nix in der mitte... also was kommt dahin, wo bis dato der warnblinkschalter war?!? und warum haste den versetzt?!?

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Knopp in der Mitte, was meinst du genau? Das eine ist der Drehregler vom Radio (also am Radio) und auf einem Bild ist ganz unten der Schaltknauf zu sehen, ansonsten weiß ich nicht von was für einem Knopf oder Knopp du redest :O


    ich denke mal er will darauf hinaus das der warnblinklichtschalter nichtmehr dort ist, wo er hingehört :D


    //edit: zu langsam :(

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!