Kennt jemand den film "SAW" ?

  • Ist schon recht spannend gewesen, aber das Ende konnte man schon vorausahnen ;) Aber besser als Sieben ist der auf keinen Fall, an die perfide Genialität von John Doe kommt wohl niemals wieder ein "Bad Guy" ran.

  • Zitat

    Original von Neo
    Als der Film damals im Kino lioef, bin ich so einige Male mit nem Wuah zusammen gezuckt *g*


    Schon recht krass.


    Übrigens solltest du dir auch mal HIGH TENSION ansehen. Sehr genialer Film!


    Ich find SAW auch recht super, mal wieder ein spannender Horror-Film.


    High Tension ist auch sehr geil bzw. ultrabrutal, wenn nicht so ein bekloppter Schluss wäre, wo man sich überhaupt nicht mehr auskennt und somit den Film total verschlechtert =)

  • Hat mir gut gefallen der Film...

  • Ich fand den heftig. Meine Freundin mußte ein paar mal wegschauen....


    Besonders die umgekehrte Bärenfalle fand ich echt übel!!

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    fand ihn auch super... wer konnte das am schluss schon erahnen



    Birni konnte es anscheinend!

  • Schaue ja viele Filme und der war mal echt richtig gut !
    Nicht annähernd vorrausszusehen das Ende !

  • War endlich mal wieder ein Film, der durchweg richtig spannend war. =)


    Fand ihn sehr gut.

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Ich fand den heftig. Meine Freundin mußte ein paar mal wegschauen....


    Besonders die umgekehrte Bärenfalle fand ich echt übel!!

    #


    joa hab den gerade mit meiner Freundin angeschaut und ich muss sagen lange keinen so geilen film mehr gesehen! war echt top =)

  • Bisserl Crazy, aber sehr gut gemacht. =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • absoluter hammerfilm - richtig genial psycho mässig.


    am geilsten aber das ende. 5 min. vor schluss dachte ich mir so: scheiß ende. aber dann 180° drehung und voll das geniale ende.


    für mich ist ein film wirklich nur erste sahne wenn da ende super ist. und das war für mich mit eines der besten film-ends die ich gesehen habe. in den meisten filmen kannst ja schon vorher sehen wie es endet-aber nich dort. eins A!!!!


    ich wette da kommt noch ein zweiter teil.


    freu

  • Teil 2 soll sogar schon Ende diesen Jahres kommen. Aber leider anderer Regisseur. :( Bin mal gespannt!
    Fand den Film auch super geil! =)
    Mfg
    Marco

  • jepp fand den Film auch geil.


    Wusst gar net das die nen zweiten Teil drehen wollen !?

  • film war ganz gut, musste ihn mir nach der resonanz im forum natürlich auch gleich mal anschauen... *Grins*


    Naja, zum Ende gibts ja nich sooooo viel zu sagen, ich fands ziemlich schwach... war zwar überraschend, aber ziemlich unlogisch und ... naja ... schwach halt...


    ansonsten hammerfilm, hab ihn auch mit meiner freundin gesehen, die hat sich die meiste zeit unter der decke verkrochen... *lol* (leider unter ihrer und nich unter meiner... X( ;))


    Fazit: ich fand Constantine deutlich besser...

  • hab den film auch schon gesehen, hat mir gut gefallen. war genial gemacht...! und auf das ende wäre ich im leben net gekommen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!