R32 Front an nem 1,6er...!!!??? Hilfe...

  • Moin...
    Hab die Suche schon mega lang durchgewühlt und nichts dazu gefunden...
    Hab evtl. die Möglichkeit günstig ne R32 Front zu ergattern und wollte nun wissen:


    Passt eine original R32 Front-Stoßstange an einen "normalen" Golf IV, ohne Umbauarbeiten?


    Bitte antwortet mir, da mir das Angebot sonst durch die Lappen geht...


    Vielen vielen Dank schon mal...


    Reinhaun'


  • ich lach mich tot.


    Ja, die R32 Stoßstange passt auch an den "normalen" Golf


    Kann evtl. sein das du die Radhausschalen abändern musst bzw. neue brauchst

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • ...tut mir leid, dass ich diese Frage gestellt habe...
    wo bekomm ich denn die passenden Radhausschalen?
    Preis?


    Danke...

  • Zitat

    Original von kooosn
    ...tut mir leid, dass ich diese Frage gestellt habe...
    wo bekomm ich denn die passenden Radhausschalen?
    Preis?


    Danke...


    ist ja kein ding, wenn du fragen hast einfach demnächst vorher mal intensiv die suche durchwühlen, aber wir helfen ja gerne.


    Die Radhausschalen bekommst du bei VW, reis: keine ahnung

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • brauchst nur distanzstücke, kosten ca 7 euro

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    brauchst nur distanzstücke, kosten ca 7 euro


    So siehts aus =)


    Einfach zu VW fahren, da kriegst du die Teile wenn du Ihnen erklärst was du brauchst :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    brauchst nur distanzstücke, kosten ca 7 euro


    Was für Stücke? Ich hab keine gebraucht :O

  • hatte nochmal in der suche nachgelesen, und da stand über all Radhausschalen. oder ist das nur beim TDI?

    Gruß
    Kai

  • Das mit den Radhausschalen hat nichts mit der Motorvariante zu tun...die R front ist ansich etwas "breiter"...das heißt sie geht ja an den Seiten fast gerade runter....logisch das dann die "alten" Radhausschalen nicht mehr abdecken können als sie sollten...


    cya

  • diese distanzstücke werden unten an die radhausschale geschraubt weil die stange breiter ist. das ist bei allen so. spezielle radhausschalen gibt es nichtmal für den orig 32

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    diese distanzstücke werden unten an die radhausschale geschraubt weil die stange breiter ist. das ist bei allen so. spezielle radhausschalen gibt es nichtmal für den orig 32


    =) =) ;)

  • hmm, achso, dann hab ich irgendwas falsch verstanden gehabt.

    Gruß
    Kai

  • Jetzt geht hier glaub ich jedem die Sonne auf...ich hab bei Distanzstücken nicht an die "restschale" gedacht....stimmt, Michael hat mal geschrieben es gibt nur diese...


    p.s.: ich hab bislang meine Orginal Schalen drin (bearbeitet...) die fliegen eh bald...


    cya

  • ja ohne distanstücke ist echt schlecht, ich hab auch die unterboden teile dazu, die werden an die orginalen radhausschalen mit 3 schrauben befestigt (die löcher must selber bohren) und an die stoßstange geschraubt. nur so bekommst du richtigen halt. da gibts auch noch sonne spoiler lippe aus gummi oder so, wegen luftströmung. aber die hab ich net dranne. ich hab für alles ungefähr 80 euro bezahlt gruß steegy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!