R32 Front an nem 1,6er...!!!??? Hilfe...

  • ...was für eine diskussion!!!
    also ich brauch die distanzstücke und unterbodenelemente und das alles bekomm' ich bei vw direkt für ca. 80 €.
    am besten, da bescheid sagen und die sagen mir, was ich brauch...


    so mach ich es glaub ich am besten, oder?


    danke und gruß

  • Kauf Dir ne R-Line, da ist alles dabei was du brauchst! Und es gibt optisch keinen Unterschied!

  • ich glaub optisch nicht aber preislich ist da schon ne ganze welt werde mir aber auch die R-Line hollen
    gruß skyliner1987

  • wenn sie optisch doch gleich sind von der optik dann kauf doch die günstigere

    Gruß
    Kai

  • Mit allem Pipapo ist die R-Line doch eher noch günstiger, oder? ?( Und es gibt halt ne ABE dazu, auch wenn man ja bei der original R ja eigentlich nix braucht ist es mit ABE sicher noch einen Tick unstressiger.

  • Preise gibts hier ...
    http://www.volkswagen-zubehoer.de/prospekte/golf.htm
    kostet knapp 500 euro glaube ich ... dafuer sparst du aber dann beim lackieren und montieren. die stossstange ist super geile qualität ! passgenau 1a ! vorgrundiert ... ich habe die r-linie vorne und hinten und bin super zufrieden... wir haben sie sogar vor der montage lackiert , garnicht erst geguckt obs passt , dann einfach angeschraubt ....

  • Aber 500 Öcken is auch nicht ohne! Da darf man gute Passgenauigkeit ja auch erwarten.

  • da hast du recht ;) ... material ist PU-RIM , meiner meinung nach 1000mal besser als gfk ... wenn man jedoch gedenkt die schürze nicht solange zu fahren wie das auto lohnen sich die 541 euro sicher nicht ...


    wen es interessiert hier mal ein foto von vorne und hinten ( r-line ) sind zwar etwas älter... inzwischen liegt er noch was tiefer :)


    [Blockierte Grafik: http://www.karlmenge.de/auto/hinten.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://www.karlmenge.de/auto/vorne.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von acm2k ()

  • acm2k: Warum hast du den schwarzen Spoiler vom Heck auch lackiert? Hät den als Kontrast schwarz gelassen ?(

  • so...
    War gerade bei meinem VW Händler und der hat mal im Computer nachgeschaut:


    Beim orig, R32 gibt es:


    1. Distanzstücke: Stk. 17 € x2
    2. Radhausschalen: Stk. 21 € x2
    3. Unterbodenabdeckung Stk. 250 €


    Er konnte mir aber nicht sagen, ob ich das wirklich brauche. Anschliessend habe ich dann bei VW in Wolfsburg direkt angerufen (Produktberatung). Dieser junge Mann hat mir dann gesagt, dass er davon nichts weiss, dass etwas angepasst werden müsste. Es sollte eigentlich ohne Probleme passen.


    Also mal wieder unterschiedliche Meinungen. Gibt es denn jemand, der die orig. R32 Front (nicht R-Line) an seinen Golf IV Benziner dran hat, der uns evtl. mal ausführlich aufklären könnte?


    Mal schauen, wie es weiter geht...
    Antwort sehnlichst erwünscht!!!


    Gruß

  • kinners......


    ihr braucht keine anderen radhausschalen. es passen auch die normalen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!