Nero´s Umbau 2005/2006

  • Zitat

    Original von Nero
    Tja das Problem ist da läßt sich nix mehr basteln weil die am ende da wo das Radhaus ist irgendwie komisch verformt ist.


    Am Kotflügel passt die ja auch nicht richtig , würd da shcon versuchen was zu basteln ... =) Vielleicht innen was wegschleifen und dann mit im erwärmten Zustand andrücken ?

  • Wie kann man sich so nen Schund ans Auto bauen, der dann nichtmal passt :rolleyes:

  • hättest vielleicht für hinten die dazu passende nehmen sollen

    Einmal editiert, zuletzt von goravr6 ()

  • Zitat

    Original von goravr6
    hättest vielleicht für hinten die dazu passende nehmen sollen


    Tja das ist ja die scheiße davon wußte ich vorher garnix muß mir noch die passende rückbank besorgen !!!


    Pappen habe ich auch noch nicht montiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • sieht nice aus, machst auch was leistungsmäßig?

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von Nero


    Tja das ist ja die *zensiert*e davon wußte ich vorher garnix muß mir noch die passende rückbank besorgen !!!


    Pappen habe ich auch noch nicht montiert.



    wo hast die denn her?

  • Zitat

    Original von goravr6



    wo hast die denn her?


    Von einem aus dem Forum



    Zitat

    Original von TobiasAlt
    sieht nice aus, machst auch was leistungsmäßig?


    Nö das bringt bei 1.4 nicht wirklich viel wird viel zu teuer.........

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • und er hat dir nicht gesagt das die rückbank ne andere ist?


    dann würd ich sie zurückgeben. darf man fra´gen was sie gekostet hat?

  • Jetzt schnell noch die passende Mittelarmlehne dazu holen (bzw. den Deckel), dann sieht das schon ganz nett aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Nö das bringt bei 1.4 nicht wirklich viel wird viel zu teuer.........


    anderer motor evtl.?

    ... stay tuned

    Einmal editiert, zuletzt von TobiasAlt ()

  • Schwarze Recaros kommen immer gut =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Schwarze Recaros kommen immer gut =)


    Beige kommen noch geiler :D, aber nur bei nem dunklen Auto. Aber in dem Fall sieht das bei nem silbernen G einfach stark aus.


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!