Nero´s Umbau 2005/2006

  • rrr,die Felgen gefallen mir sehr gut! (jaja, ich weiss das Du die schon 2005 hattest :D)


    Die neuen Rückleuchten sind auch vieeel besser


    ABER: Der Heckansatz und ESD... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Silverbora


    du sprichst mir aus der seele... :) ich rüste meine oem sml´s jetzt sogar wieder auf orange um, is einfach stylischer.... ;)


    Tja aber das hätte wohl nicht ganz gepaßt denn hinten sind auch die Hella SML´s drin und es muß ja wohl passen. Hatte keine Lust hinten die Leisten neu lacken zu lassen. Und außerdem habe ich alles am Auto jetzt in LED da fange ich doch nicht wieder mit Glühlampen an :D


    Und ein Glück ist ja alles Geschmackssache.

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • ich find halt das die oem sml´s sich einfach optisch besser ins gesamtbild einfügen, die nachrüst sml´s schaun immer so aus als würden die net dazugehören....


    ...bei uns fährt so ein voll gammliger fiat tipo rum, der hat auch die hella sml´s dran....an den muss ich immer denken wenn ich die seh... :baby:


    ..ausserdem kann man die oem sml´s ja auch mit moderner led technik betreiben... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Deswegen sind sie ja vernünftig verbaut so das nix raussteht und es nicht so assi draufgesetzt aussieht.

  • na sauber eingepasst sind sie ja, aber madig ausschaunt tut´s trotzdem, ausserdem wenn du dir schon so viel arbeit macht hättest ja auch gleich die oem sml´s einpassen können ;)


    ..aber letztendlich is ja wichtig das es dir gefällt :) aber für mich is es ein absolutes rätsel wie man sich die hella teile kaufen kann... :O

  • Um mal was positives zu den SML zu sagen :


    Ich find sie besser als die OEM , weil sie kleiner sind , am besten ist aber ganz ohne ... =)

  • Weil ich die hinten schon drin habe und ich keine Lust hatte andere zu kaufen und ganz ohne wollte ich überhaupt nicht.


    Aber wie du schon sagst mir muß es gefallen und es ist ja gut das es nicht jedem gefältt sonst würde es ja jeder haben und alle gleich rumfahren.


    Und ich denke es wird euch besser gefallen wenn die Front mal am Auto ist und fertig gelackt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    , am besten ist aber ganz ohne ... =)


    ganz ohe is auch chic, aber nur mit durchgehender leiste, aber die gibts ja leider net :(

  • Dann sit ein bißchen eigenarbeit gefragt .... :D

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Dann sit ein bißchen eigenarbeit gefragt .... :D


    Eigenarbeit find ich gut kann mir sicher sein das keine die Rieger RS Four Front mit den Hella SML´s hat :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Dann sit ein bißchen eigenarbeit gefragt .... :D


    ..man kann ne japan leiste umbauen, aber ob das was ordentliches wird is halt die frage...das müssten man dann schon vom profi machen lassen und das kostet... ;)

  • wenn man nur die SML löcher cleanen muss , könnt man das doch bestimmt mit GFK machen ...weil die Belastung da an den Seiten nicht so stark ist (glaub ich)


    Also einfach hinter das Loch ne Glasfasermatte laminieren , von vorne noch etwas auffüllen mit Polyesterharz und dann spachteln ...

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    wenn man nur die SML löcher cleanen muss , könnt man das doch bestimmt mit GFK machen ...weil die Belastung da an den Seiten nicht so stark ist (glaub ich)


    ja, das könnte gehen, aber nur beim bora, für den golf gibts keine passende leiste mit sml´s. da bleibt dir nur die möglichkeit die nummernschild aussparung zu cleanen...

  • ISt die Amileiste nciht auch ohne Numemrschildaussparung ??? (hab da ncith so die Ahnung von , weil ich ja keine Leiste mehr habe)


    Vorne cleanen wär natürlich doof , weil das sobald man da leicht irgendwo gegen fährt das sofort abplatzt ...


    Und Kunststoffschweissen fällt an der Leiste eh weg denke ich ... =)

  • doch, die ami leiste is ohne aussparung, aber die passt ja bei eu- golf nicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!