Nero´s Umbau 2005/2006

  • Hi


    also da gestern endlich meine Felgen gekommen sind will ich euch mal mein Auto für 2005 vorstellen mit den Änderungen !!!


    geändert:


    Felgen Oxigin Eins SLC Chrom 8x18 ET 35
    Falken FK 451 225/40/18
    Spurpaltten vorne 2x10mm ; hinten 2x20mm
    Kofferraumausbau in Holz
    Tribal entfernt von der Seite
    ESD geändert auf Supersport 160x75
    UBB Neon blau von JOM + FB
    Org. MAL


    geplant:


    R-RX Front
    MHV in Metall
    Fahrwerk
    Hella Angel Eyes


    [Blockierte Grafik: http://www.nero.perfecthosting.de/oxigin_kofferraum/1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.nero.perfecthosting.de/oxigin_kofferraum/2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.nero.perfecthosting.de/oxigin_kofferraum/3.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nero ()

  • hi
    die felgen gefallen mir sehr gut!!
    sieht gut aus!Bitte andere Rückleuchten r-w-w-r und die scheinwerferblenden raus! anstatt kamei grill nimm 2 rippen grill!!

  • Schaut ganz schick aus.
    Nur würd ich die M-Spiegel noch gegen nen kleinen
    Fahrerspiegel tauschen.


    Zu den Felgen: Hammer :)

  • hi !


    du hast ja im kofferraum diese 2 leuchten.... ne freundin von mir hat die auch und soll die mal dran machen ... frage mich nur irgendwie wofür dieser kasten danoch dazwischen ist ?? weil sie die eine auf fahrerseite fußraum und die andere auf die beifahrer seite haben will .... muss ich den Kasten beibehalten oder wofuer soll der seien ??


    gruß

  • Also der Auspuff steht ja fast einen Meter raus, nö nö, nicht schön =)


    Aber sonst schickes Auto, wird schon :)

  • Zitat

    Original von Ikarus
    hi !


    du hast ja im kofferraum diese 2 leuchten.... ne freundin von mir hat die auch und soll die mal dran machen ... frage mich nur irgendwie wofür dieser kasten danoch dazwischen ist ?? weil sie die eine auf fahrerseite fußraum und die andere auf die beifahrer seite haben will .... muss ich den Kasten beibehalten oder wofuer soll der seien ??


    gruß


    Ist der Inverter der die Spannung von 12V auf so ca. 680V hochtranformiert ohne den geht es nicht.

  • Die Felgen finde ich auch mal richtig fett. Aber Dein Kofferraumausbau ist wohl ein wenig zu schwer, der scheint hinten ein wenig tiefer zu sein als vorne. :]

  • Nee sorry mein Fall is echt nicht, sieht alles zu prollig aus. Der is viel zu hoch, zuviel Spoiler und schnick schnack....und M3 Spiegel auf´m Golf gehen sowieso nicht.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • gefällt mir nicht, denn hat alles was ich nicht mag: m3-spiegel, lexus-rl und nen dickes endrohr.


    sorry, aber dir muss er ja gefallen. =)

  • Zitat

    Original von elle76
    Die Felgen finde ich auch mal richtig fett. Aber Dein Kofferraumausbau ist wohl ein wenig zu schwer, der scheint hinten ein wenig tiefer zu sein als vorne. :]


    ne er ist hinten nicht tiefer ich bin vollgetankt und stehe auch noch ganz blöde schief auf der Einfahrt bei uns.......

  • Zitat

    Original von Nero


    Ist der Inverter der die Spannung von 12V auf so ca. 680V hochtranformiert ohne den geht es nicht.



    ok schonmal gut zu wissen...


    so kann ich den ab dem konverter die weißen kabel einfach soverlängern dass das funktioniert ??




    PS: auto wird richtig gut wenn die R-Rx dran ist :) !


  • Die weißen nciht verlängern weil denn die Spannung fehlt denn wird die Kathode nicht mehr so hell sein.

  • Verbesserungsvorschläge: Scheinwerferblenden ab. anderen Grill rein, andere Rückleuchten (R-W-R)...den Heckansatz allg. finde ich auf allen Autos fürchterlich...wenn schon Heckansatz, dann den von Kerscher im Ferrari-Style =) und eventuell noch die B-Säulen schwarz machen...


    Sehr gut finde ich hingegen die Felgen und die Seitenschweller (bekomme die gleichen auch die Tage) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!