Xenon-LOOK-Scheinwerfer von In.Pro

  • Lukas : kannste total knicken irgendwas mit Xenon selbst zu fummeln, guck mal in die
    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/011.gif]
    da gibts einige Threads zu.


    @all :
    so und jetzt sagt einer was gegen mich, nur ich hätte Probleme mit in.pro und würde nur gegen die Firma maulen.
    Meine Heckleuchten waren der letzte Rotz und hier bei den Xenon Look teilen ?
    Genau das Gleiche, für viel Kohle Hinterhoftuningteile ----> siehe Bericht von the-abt.
    X(

  • Ich weiß ganrnicht was ihr euch so aufregt, Es steht doch dabei das es nur "XENON OPTIK" ist. ?(


    Und wenn man sich die Prospekte mal anschaut dann bemerkt man auch das nur die Scheinwerfer für den Golf III diese 2 Blinker haben!!!!!


    Ansonsten sehe ich in den Prospekten keinen Golf IV Scheinwerfer mit 2 Blinkern.

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Golf4FFD
    Ich weiß ganrnicht was ihr euch so aufregt, Es steht doch dabei das es nur "XENON OPTIK" ist. ?(


    Und wenn man sich die Prospekte mal anschaut dann bemerkt man auch das nur die Scheinwerfer für den Golf III diese 2 Blinker haben!!!!!


    Ansonsten sehe ich in den Prospekten keinen Golf IV Scheinwerfer mit 2 Blinkern.


    Dann sieh Dir mal den G4 unter den blauen G3 an. Also ich sehe da definitiv 2 Blinker pro SW. Vielleicht haben wir verschiedene Prospekte. Will hier nämlich keinen Streit vom Zaun brechen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von the-abt ()

  • Ups, das habe ich garnicht gesehen. Aber steht doch trotzdem da es es eben nur Xenon Optik ist. War doch klar das die kein OEM Xenon verkaufen.

    MfG Sven
    ------------------

  • ralph will kein richtiges xenon, er will 2 blinker haben, wies im prospekt abgebildet ist!
    das es keine richtigen xenons sind, weiß er auch


    ich will auch die in.pro sw mit 2 blinkern anstelle nsw bestellen!

  • Zitat

    Original von Lukas
    ralph will kein richtiges xenon, er will 2 blinker haben, wies im prospekt abgebildet ist!
    das es keine richtigen xenons sind, weiß er auch


    genau so ist es :)



    Zitat

    Original von Lukas
    ich will auch die in.pro sw mit 2 blinkern anstelle nsw bestellen!


    tja, die gibt es ja leider lt. in-pro für den G4 nicht. Habe mir schon überlegt, dass es doch eigentlich nicht so schwer sein dürfte diese nsw Blende raus und nen zweiten Blinker ein zu bauen....

  • vielleicht kommen die ja noch raus!
    weil die 2 blinker sehen echt geil aus


    wie samply gesagt hat, die erste version von produkten is reine testphase
    seis bei windows *gg*, seis bei autos usw.
    da kommen updates, hier werden rückrufe gestartet oder es werden sachen bei der inspektion getauscht


    ich werde sie mitte september/ende september bei samply kaufen


    @the_abt: kannst mal das pic posten, wo der g4 2 blinker hat? hab grad auf der ersten seite des threads geguckt und sag nur die sw mit nur einem blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Ich hab mir die Scheinwerfer noch nie so genau angesehen, aber kann man denn die Blinker vom original Scheinwerfer nicht raus schrauben und anstelle der Nebelscheinwerfer bei den Xenon-Look verbauen?

  • Zitat

    Original von Samply
    Ich hab mir die Scheinwerfer noch nie so genau angesehen, aber kann man denn die Blinker vom original Scheinwerfer nicht raus schrauben und anstelle der Nebelscheinwerfer bei den Xenon-Look verbauen?


    Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. :) Dürfte eigentlich nicht so schwer sein.


    Ich kann mir schon denken, was ich am Wochenende machen werde...

  • also brächte man auch 2 birnen?


    sind ja net wie bei den orig. xenons 1 birne + spiegel (oder was auch immer, das die beiden blinker beleuchtet)?


    bin auch auf das ergebnis gespannt, sollte natürlich kein unterschied zu sehen sein!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!