Xenon-LOOK-Scheinwerfer von In.Pro

  • Ich glaube, ich werde noch warten...will sie mir zwar auch kaufen, allerdings will ich sie ohne xenonoptik und in schwarz... vielleicht kommen solche ja noch raus.so wie sie jetzt dann verkauft werden gefallen sie mir überhauptnicht.


    Gruß Chris

  • Also mein Geschmack sind die Teile echt nicht. Finde den Xenon-Fake echt mißlungen. Wenn schon echt Xenon oder gar nicht.
    Außerdem ist die Leuchtkraft der Ringe echt nicht dolle. Hab mir die Teile am Wörthersee mal genauer angeguckt. Bei Tageslicht sah die Sache echt ganz schön arm aus. Kommt bei BMW definitiv besser rüber. Aussage von InPro dazu war: Das könne gar nicht sein, da sie die Ringe bei nem BMW ausgebaut und in die Golf Scheinwerfer eingebaut haben. Schon klar. Paßt bestimmt gut. Aber vielleicht waren das am See ja auch nur Prototypen ( hoffentlicht ). Mal abwarten, wie sie denn wirken, wenn sie erhältlich sind. Wird man dann ja scheinbar öfter sehen.
    Hab am See übrigens nen Selfmade Umbau auf Leuchtringe gesehen. Fand ich irgendwie cooler. Hier mal ein Bild davon:
    [Blockierte Grafik: http://www.concept-gt.de/_forum_fotos/woerthersee.jpg
    Aber ist halt immer Geschmacksache. :)

  • ich werde mir entweder die inpro kaufen udn die birne oder leds gegen ne hellere oder ne blaue tauschen oder hier nem tüvprüfer die celisteile zeigen udn ihn fragen, ob ich nicht einfach sone celisringe in meinen nachrüsten kann udn er mir die einträgt :))

  • Donnerstag habe ich auf den Page von In-Pro gesehen, dass man die SW bestellen kann!


    Vorher war das kleine Symbol ja immer durchgestrichen. Aber nun war es "frei". Mit Rücksprache eines Bekannten (der die Dinger auch haben will), habe ich mein Glück versucht und 2 Paar bestellt. Wenn man als privat Person bestellt, liefert In-Pro ja die Ware nur direkt an einen Händler den man angeben muß. Finde ich zwar bekloppt, aber was solls. Zeitgleich mit der Ware verschicken die aber eine Rechnung an den Besteller.


    Tja, was soll ich sagen, die Rechnung habe ich eben bekommen. Datum 29.08. Versandart DPD. :D


    Werde Montag mal gleich beim Händler "meines vertrauens" anrufen und fragen, ob etwas für mich angekommen ist. 8)

  • Cool !!!!
    Samply - wie siehts bei Dir aus ?! Haste schon welche in Aussicht !??? Bin jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub - aber dann ... :D:D:D

  • Habe heute die SW abgeholt und eingebaut. Leider waren es nicht die, die ich bestellt habe :( . Ich wollte die mit 2 Blinker je SW, sind aber nur die mit einen. Im Lieferschein und aufm Karton steht die richtige Artikel Nr., waren aber die falschen drinn. Egal, ich wollte es wissen. Also alte raus und neue rein.



    Zur Verarbeitung der Dinger: Die Spangen, die dafür sorgen das die Birnen fest sitzen, sitzen zum Teil unter dem Gehäuse, was sich als störend erweist, wenn man die zurück klappen will. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich ca. 1 mm mehr Platz zwischen Grill und SW habe. Die Beleuchtung der Celis-Leuchten übernimmt übrigens eine ganz normale Glassockel Lampe. Bei hellem Tageslicht ist es leider wirklich so, dass nach oben die intensität der Leuchtkraft abnimmt und ganz oben fast nichts mehr zu sehen ist. Wenn es aber dämmert, oder man fährt durch nen Tunnel oder was weis ich........ ;) dann sieht es schon cool aus. Habe natürlich auch gleich ne Probefahrt gemacht. Auf den ersten Blick sehen die Leute das gar nicht, aber wenn sie es gemerkt haben, dann wird recht interessiert geschaut.


    Was mir aber auch negativ aufgefallen ist: Unterwegs bin ich durch einen recht heftigen Wolkenbruch gefahren und nun sind die Teile von innen beschlagen. X( Aufgrund der Tatsache, dass sich da drinnen Spiegel befinden, sollten die eigentlich nicht so durchlässig sein was Feuchtigkeit angeht.


    Na ja, werde morgen ja so oder so mit in-pro telefonieren, weil die mir ja die Falschen SW geschickt haben. Wollte Euch nur mal diesen kleinen Erfahrungsbericht schildern. Pics sind leider nicht möglich, da meine Cam vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat und ich mir eine bessere holen wollte. Das passt aber im Moment nicht so in meinen Haushaltsplan. :rolleyes:

  • na, dein erfahrungsbericht dämpft so meine freude auf die in.pro dinger. für 279 euro erwartet man ja etwas


    kann aber auch sein, dass die neu sind, dass die ersten modelle mit der qualität usw. probleme haben!!


    was mich aber erstaunt, dass die celis keine LEDs sind, nur ne poppelige birne mit glassockel is.. tz tz


    kann man die net gegen leds tauschen oder net?

  • @ All:


    So, ich habe ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen
    -----------------------------------------------------------


    Ich kenne durch meine Firma mittlerweile einige Mitarbeiter bei In-Pro, einen von Ihnen auch privat.
    Mir wurde davon abgeraten, gleich am Anfang die Scheinwerfer zu kaufen und zu vermarkten. So wie ich das verstanden habe sollen sie noch ein paar Kinderkrankheiten haben, die erst im Laufe der ersten Produktionsphase beseitigt werden können, da sie erst durch Reklamationen erkannt werden.



    Deshalb muss ich leider folgendes sagen:


    Wer jetzt gleich welche möchte, der -es tut mir wirklich in der Seele weh das sagen zu müssen- soll die Scheinwerfer direkt bei In-Pro bestellen, ich werde erst später einsteigen.( Mitte September)


    /edit: Eine Sammelbestellung werde ich nicht ins Leben rufen. Ich bestelle zu besagter Zeit eine größere Menge und werde diese dann weiter verkaufen, ein günstigerer Preis entsteht durch die Großabnahme meinerseits.

    Einmal editiert, zuletzt von Samply ()

  • habs mir ja gedacht dass die ersten sw kinderkrankheiten haben


    Samply: weiß du ob man die celis mit weißen leds betreiben kann, anstelle der glassockelbirne?


    hab mich schon gewundert, wieso keine antworten auf meine mails kamen


    ich bin dann mitte september für die normalen, ohne NS dabei

  • @ Lukas:


    geht nicht gibts nicht. Du kannst bestimmt LEDs verbauen, ich glaube nur, dass es dann schlecht mit der Zulassung aussieht.



    Das mit den Macken ist eigentlich normal, kein Hersteller kann einen Praxisstest mit mehreren Tausend Fahrern machen. Da gibts nur die Realität, so hart das auch sein mag.

  • ach man, wieso sind den leds verboten?


    will ja xenon vom lupo,polo, oder g4 nachrüsten, brenner usw.


    muss ich irgendwie die fassung verändern, wegen den ds brennern??


    ja, bei vw und anderen herstellern gibs doch auch rückrufe, beispiel touran und das prob mit der batterie

  • Wie gesagt, der Käufer ist die beste Langzeit-Studie die es gibt.


    Bei Umrüstungen auf und mit Xenon kann ich dir leider nicht helfen, da halt ich mich raus

  • Habe gerade mal mit in-pro telefoniert. Die behaupten doch glatt, dass es den SW mit zwei Blinkern pro Einheit nicht gibt ?(


    Als sich die gute Frau dann mal den Wörthersee Prospekt vor genommen hat und ich sie darauf aumerksam gemacht habe, dass dort ein G4 mit 2 Blinkern pro Einheit abgebildet ist, meinte sie nur :"Das ist eine Attrappe und wird so nicht verkauft. Entweder es gibt die Einheiten mit Nebler oder mit ner Blende drauf." Dann sagte die auch noch, es gibt die Originalen ja auch nur mit 1 Blinker. Auf meinen Hinweis, dass z.B. der R32 original Xenons hat mit 2 Blinkern, wurde ich dann wieder darauf hingewiesen, dass es sich hier nur um einen Xenon-Look handelt. "Das sind doch gar keine echten Xenon-Lampen." :rolleyes:


    Toll, bilden im Prospekt etwas ab, schreiben eine Artikel Nr. daneben und dann ist es nur eine Attrappe die nicht verkauft wird. X(

    Einmal editiert, zuletzt von the-abt ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!