Beiträge von rolfi

    Und wie siehts bei euch anderen aus? Am besten mit Midline MFA.
    Gibts da eine Möglichkeit der Freischaltung? Am Samstag muss ich nämlich nochmals zum Freundlichen.


    danke,
    rolf


    weiß niemand, ob und wie man das freischalten könnte?
    Wäre doch irgendwie lässig, wenn die Anzeige der offenen Türen auch im Stillstand auftaucht.

    Die Frage ist, was du dir von einer 6 Ton-Alarmanlage erwartest.


    Sie kann "halt" 6 unterschiedliche Melodien nacheinander abspielen. Diese wirst mit der Orginalalarmanlage aber nie hören, weil immer nur die ersten Töne angespielt werden. Und dann fängt sie von vorne an. Aus diesem Grund wird sie nur 1 Melodie "anschneiden".

    Thema 6 Kanal Sirene.


    Beim auf- bzw. absperren wird immer nur kurzzeitig 1 Kanal abgespielt. Ebenso beim Alarm (Intervallansteuerung vom Steuergerät).


    Grundsätzlich reicht eine 1 Kanal Sirene genauso, außer man zerlegt die 6 Kanal-Sirene und wählt den Sirenenton manuell aus.


    lg,
    rolf

    so...


    ... Bitte Tanken zeigt er noch an, und Heckklappe offen.


    Dann ist mir aufgefallen, dass er die offenen Türen während "der Fahrt" anzeigt.
    Kann man das auch irgendwie im Stillstand anzeigen lassen?


    lg,
    rolf

    nicht gefunden :rolleyes:


    Aber okay. Dann hat die Highline-Variante eine Midline-MFA-Ausstattung :D


    Dennoch: Was kann alles angezeigt werden. Ich persönlich kenne nur die MFA-Variante in der Uhr bei meinem derzeitigem Auto.

    Hi,


    bei welchen Modell gibts ne Highline MFA und ab wann gibts eine Midline MFA.


    Ich habe mir einen Golf Highline MJ2003 näher angeschaut und dieser hat "nur" eine Midline MFA.


    Ab wann gibts die (große) Highline MFA? - Nur bei Sondermodellen, Navi, Zusatzpaketen?


    Danke für die Info,
    Rolf


    PS:
    Welche Meldungen werden mit der Midline MFA ausgegeben? Beim Sharan meines Vaters (Midline MFA) werden auch offene Türen angezeigt.

    Hi Leute.


    Ich bin heute ins Auto eingestiegen, mal endlich wieder gutes Wetter und wollte die Klima anmachen... leider kam nur heiße Luft X(


    Also, das Pollenfilter hab ich mir schon angesehn, das ist eigentlich ganz ok.
    Wo kann ich den Kühlflüssigkeitszustand angucken? Vielleicht fehlt ja da was.


    Was könnts noch sein ( bitte kein Kompressor ;( )


    lg,
    rolf

    Danke für die Antworten.


    Es ist eigentlich nur die Fahrerdüse; beifahrerseitig läuft noch alles richtig.


    Dann werde ich mal probieren die Düse mal mit warm Wasser zu putzen und ev. mit einer nadel nachzuhelfen.


    Mach ich mit der Nadel aber nicht den sprühkopf hin?


    lg,
    rolf

    Hallo.


    Meine linke Waschdüse spritzt nimma ;) .


    Kann ich die irgendwie reinigen, oder sonst was machen, damit da wieder was rauskommt?
    Momentan blubberts einfach ein wenig.


    thx,
    rolf