FK angel eyes -> Doppelblinker

  • Hallo,


    habe mir vor kurzem die FK angel eyes eingebaut und habe festgestellt, dass die nebler nicht gehen (hängt an dem Schalter im auto) jetzt wollte ich die Blinker aus meinen alten Scheinwerfer rausbauen und die FK auf doppelblinker umbauen. Wie muss die Kabelverbindung angeschlossen werden, anzapfen oder über ein zusätzliches relay etc.
    Kann man überhaupt die die Linsen von den Neblern einfach so rausnehmen und was sagt da der tüv. (habe noch 6 monate probezeit, nicht dass ich noch den einen oder anderen Punkt wegen dieser sache bekomme)


    danke für eure hilfe.


    mfg
    vergim

    Einmal editiert, zuletzt von vergim ()


  • TÜV ? Du veränderst eine lichttechnische Einrichtung ---> du verlierst Deine ganze Betriebserlaubnis.


    Nur merkst meistens keiner.

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • R32 und GTI haben doch auch die doppelten Scheinwerfer soweit ich das bei manchen Bildern erkennen kann !


    Habs auch selbst gesehn bei nem R32 in echt !


    MFG Bernd

  • Moin
    da hast du recht , ist aber von WERK aus so . bei nem normalen Scheinwerfer kannst du das machen , da stolbert der tüv nicht drüber , weil der denkt daß das Origenal ist ( weil es hald Origenal gibt ) aber bei zubehör Scheinis , na ich weiß nicht , das merkt er .
    fakt ist das ist eine änderung an der Licht anlage.
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von XoNiX
    R32 und GTI haben doch auch die doppelten Scheinwerfer soweit ich das bei manchen Bildern erkennen kann !


    Habs auch selbst gesehn bei nem R32 in echt !


    MFG Bernd



    so ein Quark.
    GTI hat das überhaupt nicht, nur wenn er Xenon hat.
    der R32 hat das auch nur wegen Xenon, die US Version hat z.B. keinen Doppelblinker.
    Das wurde nur gemacht, weil man durch das helle Xenon den einzelnen Blinker nicht mehr gesehen hat !

  • Zitat

    Original von XoNiX
    R32 und GTI haben doch auch die doppelten Scheinwerfer soweit ich das bei manchen Bildern erkennen kann !


    Habs auch selbst gesehn bei nem R32 in echt !


    MFG Bernd


    Lol, na das ist doch mal ne Aussage ;)


    Wie schon gesagt, das gibbet nur beim Xenon und selbst gebasteltes ist nunmal nicht erlaubt.

  • Ich denke dann werde ich es sein lassen und mir den Stecker für dei Nebler kaufen...


    danke für eure Beratung

  • Zitat

    Original von vergim
    Ich denke dann werde ich es sein lassen und mir den Stecker für dei Nebler kaufen...


    danke für eure Beratung


    Stecker ???
    Wie wäre es mit Relais etc.. ?

  • Zitat

    Original von niZER


    Stecker ???
    Wie wäre es mit Relais etc.. ?



    sorry da kenn ich mich zu wenig aus....vielleicht kannst du mir weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!