Beiträge von XoNiX

    Hallo !


    Hab seit heute ein neues problem :


    Der Schaltknauf bleibt zwischen 1 und 2 gang stecken X( , normalerweise müsste er sich ja zwischen 3 und 4 gang wieder zentrieren bzw. in den leerlauf zurück !


    Hatte das problem auch schon wer ? Lösungen ! Vorschläge bitte !!!


    MFG Bernd !

    Ich habe das vorgänger Modell !!!!


    Ist in einem Top Zustand und keine Kratzer am Display !


    Fahrrad halterung ... Fensterscheiben halterung ,,, PDA Tasche ..
    auto ladeadapter !!! ....


    512 MB Stick mit Europa karte drauff


    Originalverpackung und rechnung !!!!

    Danke für die Antwort !


    Welchen Sub bis 200€ würdet ihr mir empfehlen ????


    Und weil wir gerade dabei sind ... am besten gleich welchen Amp zu welchen Sub Empfehlungen THX !


    sollte die grenze der 400 € nicht überschreiten !
    Und das ganze soll nach ösi Land lieferbar sein :D



    Will oder Kann nur 400 € ausgeben sonst reichts für den Clarion VRX 848 nimmer :)


    MFG Bernd

    Hi jungs hab ne kleine Frage !



    Welche Kabelstärken empfiehlt ihr mir für :


    Amp: Blaupunkt GTA 270 (Dauerleistung 200W , Max400W)



    Sub: Magnat Transforce 1200 (dauerleistung 300W )
    oder
    Blaupunkt GTt 300 Max 600 W dauer 200 W



    Ich will nur nen kleinen Bum Bum sub im kofferraum


    Da ich aber Null Ahnung davon habe hoffe ich auf eure unterstützung !


    MFG Bernd :P

    Herzlichen Glückwunsch !


    Ein Arbeitskollege hat heute den DDX 7025 eingebaut und der hat irgendwas gemeint das der diebstahl sicher ist wegen Klammern und weil er an ner kette befestigt ist ! im DIN


    Und wegen diesen Klammer musste er die ganze verkleidung abnhemen :D

    Hallo !


    Also ESP regelt sowohl auch die hinteren Räder !
    d.h. wenn du ins schleudern kommst lässt er dann hinten ein rad blockieren und somit drehts dich nicht noch mehr ein !


    Hab ich selbst gemerkt beim Fahrsicherheitstraining was wir hier in ösi machen müssen ! (mit 30kmh und 50 über die schleuderplatte usw.)


    Hat man damals super gesehen beim test vom GOLF V GTI auf der Rennstrecke. wie er da schneller in die kurve gefahren iss hats hinten auch blockiert !


    Eins noch lass die Achsen vermessen !


    Weil von nem anderen thread hat einer neues Fahrwerk eingebaut und da waren die hinteren um 2° versetzt und da hat auch andauernd das ESP geregelt !



    MFG Bernd