Showtime findet freundlichen Polizeibeamten (Pic inside)

  • ....ist ja geil... dass es sowas noch gibt... nun ja, aber ist ja auch immer "wie man hineinruft, so schallt es auch raus..." 8)

  • Zitat

    Original von supergolf


    Wenn schon dann W.I.P.D in Hessen :D :D :D :D :D :D =) =) =) =) :] :] :]


    Aber echt :D Los Angeles Police Department in Hessen :D :D :D

  • wir haben L.A.P.D


    Lennestadt Altenhundem P.D

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    coole sache.. wenn unsere cops hier nur so wären..
    Keift mich letztens einer auf der tankstelle voll an ich soll mich anschnallen LOL. Ich bin grade ins Auto rein und bin von der Bremse da schreit der los. Gekostet hats glücklicherweise nix *nochmalglückgehabt*


    Denn hät ich mir rangerufen, um seine Dienstnummer aufzuschreiben.
    Dienstbeschwerde inkl. Aber die Wegelagerer sind dann eher schnell aus dem Staub.

  • ...bin ganz deiner Meinung!


    Die sind nur dann freundlich wenn sie dich in die Pfanne haun und dir irgend ne Strafe aufbrummen könne, aber dann grinsen die übers ganze Gesicht! ;(

  • Klasse Story Norman :P bei uns sind die Polizisten auch immer ganz nett und die meisten Kontrollen waren ebenfalls ganz lustig ... aber ich glaub fotografieren lassen würden die sich nicht so schnell ;)

  • Jo, schönes Ding. Aber nochmal eine Frage.
    Da sich der Polizist mit dir Fotografieren ließ, gehe ich mal davon aus, dass er sich vorher deinen Wagen und die ganzen Eintragungen angeschaut bzw. durchgelesen hat richtig ?


    Was hat er denn zu deinen Sonnenkeil an der Windschutzscheibe und den Aufkleber am unteren Rand deiner Windschutzscheibe gesagt ?


    Denn 1. ist so ein breiter Sonnenkeil ja nicht erlaubt und 2. darf dann kein zusätzlicher Aufkleber mehr an der Windschutzscheibe angebracht sein.


    Würd mich mal interessieren, weil ich auch mal so einen breiten Sonnenkeil haben wollte/ immer noch haben will. =)

  • das is ja witzig.... das die rennleitung auch mal nett sein kann :D
    hätt ich nie gedacht 8)

  • Zitat

    Original von Birni
    in Bayern wärs dir anderster ergangen. Da is nämlich nix freundlich. :D


    Naja, aber wenn man Verbandskasten und Warndreieck dabei hat is ma gerettet :]

  • Bei uns heißen die Polizisten entweder Cops, L.A.P.D. (aus dem Film "Ali-G" :D ) , N.Y.P.D., Schnittlauch, Bullerei oder "Grün-Weißes-Trikot".


    *lol* :D :] =)


    Showtime: da kannste ja das nächste mal ein Bild machen von Dir, dem Polizeibeamten und deren Fahrzeug - und als Dank kriegste keine VW Speed, sondern ne halbautomatische Walther!!! *lol* :P

  • Bei uns: grün weiß Tübingen- schalalala.
    Obwohl es ja jetzt nicht mehr stimmt, die Polizei hat ja jetzt Grün/silberne Autos und dazu endlich mal eine tolle Marke.
    Kein Mercedes mehr sondern VW :D

    Gruss Dirk

  • Jawoll liebe Pozilei, so soll das sein! =)


    Die Assig-getunten Kutschen können sie ruhig still legen, manche haben es ja da echt verdient muss man mal sagen!
    Gut das da wohl einige einen unterschied machen und nicht alle Tuner "auseinandernehmen"...


    Ich hatte ja an ner Ampel auch mal so nen Erlebnis: Polizeiauto nebenmir, da dachte ich schon es sei um meine nächsten ruhigen zehn Minuten geschehen, der eine von denen hob allerdings nur den Daumen und weiter fuhren sie.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!