Welches Emblem für den Kühlergrill?

  • Junge ... du bist echt der Abschuss :D:D:D



    *lach* & *schmeißmichweg*

  • was soll das denn jetzt heißen ???? *gübel grübel*( ich weiß ich bin dumm aber lass mich bitte nicht dumm sterben :D)

  • fand halt deinen post nur witzig. mehr nicht. Racing 1,6 is halt witzig finde ich.

  • deswegen will ich es ja auch machen man daef doch nicht alles bier ernst nemen :] =)
    gruß skyliner1987

  • Will es auch aus Fun machen, und wir prollen ja nur mit dem was wir haben! :D
    Außerdem lachen wir innerlich damit die leute aus die sich echt nen R32 Logo an ihren 1.4 er kleben! ;)


    Grüße


    Marc

  • na, aber am anfang dieses threads dachte man schon ihr wollt euch das r32 dranmachen.


    *EDIT* Noch was , ich verwechsle euch beide immer wegen des Avatars. Die sind sich so ähnlich. Jedenfalls wenn bei dem gif das VW Zeichen dran is

  • das bin ich *stolz* :D :D :D :D
    ne aber normales R32 logo ist doch langwielig kann man ja so kaufen bei mir dreht sich alles um individualität Deshalb R16
    gruß skyliner1987

  • Zitat

    Original von Arnold
    Das ist doch wie verhext... die mit den größeren Motoren machen die Embleme und Aufkleber weg und die mit den schwächeren Motoren kleben sich irgendwas drauf was sie nicht haben.... :D


    Naja, ich kenne eiiiiiiiinige Leute die gerade auf ihren Schriftzug Stolz sind ;) ?(


    cya

  • Ich bin froh das meins ab ist und man nicht gleich sieht was unter der Haube steckt und andere machen sich was drauf was sie nicht haben ?(
    Ich werd´s wohl nie verstehen :rolleyes:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • hab auch bis vor kurzem einen r32 - schriftzug an meinem 1,4l gehabt, fands dann aber lächerlich wenn nix wirklich dahinter steckt nur 75 ps.


    überlege mir grad ob ich nur das R dranlassen soll ohne die 32


    mal sehen.

  • Zitat

    Original von Triam
    Die Meisten erkennen dass es kein ABT-Tuning ist. Dann kommts schon peinlich meiner Meinung nach.


    Das Tuning könnte sich nur auf den Motor beschränken (Chip), dann kann man es nicht erkennen. Ich finde es sieht optisch gut aus wenn im Frontgrill ein Emblem ist. Aber vielleicht sollte ich mir einfach ein TDI Emblem einbauen. R 32 an einem 1.4 er ist wirklich nicht so gut, da stimme ich zu.

    Gruss
    SportEdition (Thomas)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!