Welches Emblem für den Kühlergrill?


  • Oder So! :D


    Das mit dem SDI beim TDI kommt auch geil!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Ich finde es aber geil, wenn man an einen 1.8T ein 1.6er Zeichen dran klebt! ;)


    Noch besser is wenn der 1,8T sich 1,4 dranpeppt! :D :baby:



    Ne aber mal im Ernst NIX IS BESSER !!!

  • Lass es weg oder mach was "ausgefallenes" dran.
    Sonst siehst aus wie die ganzen 1.6 BMWler mit M Aufkleber :P


    Obwohl 1.4 bei nem 1.8T sicher lustig kommen würde wenn grad der Opel zum überholen ansetzt :D

    Gruss Dirk

  • Was haltet ihr davon, wenn man ein "ABT" Zeichen in den Frontgrill setzt obwohl das Auto nicht von ABT getunt ist? Nur so aus Interesse.

    Gruss
    SportEdition (Thomas)

  • Zitat

    Original von SportEdition
    Was haltet ihr davon, wenn man ein "ABT" Zeichen in den Frontgrill setzt obwohl das Auto nicht von ABT getunt ist? Nur so aus Interesse.


    Wie ein R32-Zeichen am 1.4er. Oder das M-Zeichen an einem 316i. Albern.

    Einmal editiert, zuletzt von Nuffolino ()

  • Die Meisten erkennen dass es kein ABT-Tuning ist. Dann kommts schon peinlich meiner Meinung nach.

  • wie wäres denn mit R16 =) dann hat er sein R und trotzdem bleibt er bei seinem 1.6er :P

  • :D:D Das fänd ich sogar richtig cool!


    Da weiß man dann halt dass es n gag is !


    Find ich witzig ... *lol*

  • ja will ich mir nämlich auch machen =) =) =) hatt mal in der wob nen 4er gesehen der sich das mit 23 gemacht hat sah geil aus aber wie kriegt man das hin also das R und das 1.6er zusammen zu fügen kleben oder Lötten??
    gurß skyliner1987

  • Ich weiß wie, ich weiß wie......... :D
    Ist auch ne klasse idee die ich dann bestimmt umsetze!
    Thx 2 ya! =)


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    ja will ich mir nämlich auch machen =) =) =) hatt mal in der wob nen 4er gesehen der sich das mit 23 gemacht hat sah geil aus aber wie kriegt man das hin also das R und das 1.6er zusammen zu fügen kleben oder Lötten??
    gurß skyliner1987



    Ja ! Probiers mal mit Löten !! :D:D:D Das Ergebnis wird dich überraschen ! :D

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Ich weiß wie, ich weiß wie......... :D
    Ist auch ne klasse idee die ich dann bestimmt umsetze!
    Thx 2 ya! =)


    Grüße


    Marc


    kein ding kein ding will das ja auch machen aber im ernst muss ich dann das R mit dem 1.6er verkleben?? und wie bekomme ich es dann wieder auf meinen G

  • Du musst das R32 Logo kaufen, die 32 abmachen, das 1.6 draufkleben und dann bißchen dremeln damit es aussieht!


    Grüße


    Marc

  • Das ist doch wie verhext... die mit den größeren Motoren machen die Embleme und Aufkleber weg und die mit den schwächeren Motoren kleben sich irgendwas drauf was sie nicht haben.... :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • wieso wir bleiben doch unserren "schwächeren" motoren treu wir machen es halt nur sportlicher :D R= raching (der fahrstill) :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!