Aufkleber

  • Zitat


    schaut a ned schlecht aus ! wobei die qualität recht gut rüber kommt von dem pickerl ;)

  • die quali vom vortex ist saugeil! der ist auch richtig dick!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Den GolfIV.de Aukleber hab ich direkt über der Achse des Heckwischers platziert. Er ist sehr gut sichtbar, und klebt ausserhalb des Wischfelds. Vor allem hält er länger :] =)


    gruss


    G4SE

  • beide Sticker ( GTI und GolfIV.de ) sind silber... passte am besten zur Wagenfarbe.


    den Vortex find ich auch geil :) aber jetzt is Schluß. Sonst wirds zu sehr Kindergarten :baby:

  • hmm keine Ahnung... habs mir auch erster überlegt, mich dann aber doch für die Seitenscheiben entschieden... da bist halt auf der sicheren Seite... schade das die Sticker meistens von außen geklebt werden !

  • Zitat

    Original von -idna-
    Hab mal nen Schriftzug gesehen like : " Koks & Nutten " sowas find ich geil, wenns auch bisle assi kommt *g*


    Der Timmsen hat den drauf. Ich glaube "Sponsored by Koks & Bitchs" :]

  • bei mir kommt bald


    black bitch


    druf :D 8)

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    wohin kommt das genau?
    seite? heck?front?


    bestimmt Heckscheibe und ganz FETT

  • Zitat

    Original von -idna-
    Hab mal nen Schriftzug gesehen like : " Koks & Nutten " sowas find ich geil, wenns auch bisle assi kommt *g*


    derjenige hat mich bestimmt vorher in meinem shirt gesehen und sich das dann drucken lassen :D


    Ich werd mir demnächst "PIMP" in Chrombuchstaben anfertigen lassen und dann auf die Heckklappe kleben. Ich weiß noch nicht ob das den "GOLF" Schriftzug ersetzen oder auf die rechte Seite der Heckklappe kommt.
    Wie kleb ich sowas an, ohne den Lack nachhaltig zu beschädigen? :(

    Einmal editiert, zuletzt von Ohk-G4 ()

  • mit doppelseitigen klebeband... gibt da spezielles band für die buchstaben... ist aber imho schon dran, wenn du dir die dinger machen lässt...

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    mit doppelseitigen klebeband... gibt da spezielles band für die buchstaben... ist aber imho schon dran, wenn du dir die dinger machen lässt...


    Ok danke. Das ist schonmal ne gute Info.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!