Aufkleber

  • Stick-tec.de is echt super hab bei dem jetzt auch aufklber machen lassen!!! Top Arbeit!!! Hab ihm per Coral-Draw ne Vorlage gemacht und die is genau so geworden wie ich sie wollt!!! Und die Preise sind auch super!!!


    Gruß
    Mathias



    PS: werde die aufkleber auch machen wie derkleine! Is dezent aber ich finde die Firmenaufkleber ein Muss!!! Das is net so prollig wie weiße schrift auf schwarzen Grund!


  • Kann ich nur bestätigen! Sehr freundlich am Telefon!


    Machen TOP Arbeit zu Super Preisen! Echt nur zu empfehlen!


    Und es dauert gerade mal knapp 3 Tage dann sind die Aufkleber bei dr!

  • hi zusammen,


    was meint ihr an nem golf in bmp, welche farbe von den golfiv.de aufklebern würdet ihr nehmen? weiß oder silber? ich hatte vor die hinteren türen zu bekleben, ungefähr so wie mecca0_1.. vllt hat ja sogar jemand bilder vom nem bmp farbigen golf mit aufklebern?


    gruß,
    emkay

  • ich würde silber nehmen...
    hab hier auch noch 2 rumliegen, und weiss net, ob ich die an die hinteren Seitenfenster kleben soll, oder einen unter die 3. Bremsleuchte.... hm hm hm

  • Habe meine bei Firmenaufkleber bei AufkleberDealer machen lassen, super Qualität, Lieferzeit war OK, Zahlung Rechnung.


    Und das zu Preisen die man selten bekommt.

  • Zitat

    Original von -idna-
    hy,
    hab mal nen Foto von meinen "kleinen" an der Seitenscheibe gemacht


    [Blockierte Grafik: http://andi.localh0rst.net/CIMG2005.jpg]


    Aber einer an der Heckscheibe wär schon stylisch so lange er net den Rahmen sprengt ! Stylisch halt :)


    wow, sieht richtig gut aus!
    so würde ich mir auch einen auf der seite wünschen...!


    so einen mit
    WWW.GOLFIV.DE
    geil!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • naja ich find die fast schon zu groß ! Ich werde die runter machen und ne nummer kleiner drauf kleben :)
    hat mehr stil :)

  • Über der 3. Bremsleuchte passt der GolfIV.de Kleber perfekt und stört nicht beim scheibenwischen :)

    Einmal editiert, zuletzt von GOLFVariant ()

  • Zitat

    Original von -idna-
    Hab mal nen Schriftzug gesehen like : " Koks & Nutten " sowas find ich geil, wenns auch bisle assi kommt *g*


    Zitat

    Original von -idna-
    naja ich find die fast schon zu groß ! Ich werde die runter machen und ne nummer kleiner drauf kleben
    hat mehr stil


    :O :O :] :] :] :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • mensch seb,
    du verdrehst einem das Wort im Mund ^^
    nee die jetzigen GTI kommen runter und ne nummer kleiner... hab ja immer noch 2x golfIV.de hier rumliegen,... weiß net wohin... 3. Bremsleuchte hab ich mir auch schon überlegt... oder lass ich doch die GTI drauf, und mach hinter die GTI am andren Ende der Scheibe die GolfIV.de ?


    Sagt mal was ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!