Beleuchtete Türöffner (innen)

  • Moin
    denn mach das anders ;)
    LED mit dem wiederstand löten und bevor du die in die Mulde rein machst nimmst den stecker ab und probierst durch in dem du das kurtze ende in den stecker rein machst wo das bl/gr Kabel ist .
    das andere ende ( ist lang und mit dem wiederstand dran ) probierst durch .
    so bekommst herraus welches Kabel das ist ;)
    ich hoffe ich hab dat so geschrieben dat du das auch verstehen kannst :P
    wenn du noch fragen hast , kannst mich per PN erreichen =)
    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Ne Ne ist schon klar, so habe ich es mit der Masse auf der Fahrerseite auch gemacht, da es blau-braun war. Und nicht wie beschrieben nur braun.


    Hoffe mal nur, dass sie nicht hoch geht ;)

  • macht ihr das ganze so, das die LEDs immer an bleiben bzw. mit nem schalter
    oder mit der anderen Innenraumbeleuchtung aus geht?


    greeetz

  • Hat evtl. einer Bilder mal vom kompletten Cockpit wo man das mal sieht, wie es ausschaut, wenn die Türgriffe von innen auch rot leuchten?? So kompletteindruck so zusagen. :D

  • mom ich hab da irgendwo nochwas ....


    ok nicht ganz so gut und ganz das was du suchst, aber hier sieht man es etwas ...


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/boradusen.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/tuerbeleuchtung.JPG]

  • Zitat

    Original von C H R I Z
    macht ihr das ganze so, das die LEDs immer an bleiben bzw. mit nem schalter
    oder mit der anderen Innenraumbeleuchtung aus geht?


    greeetz


    Bei mir ist das mit der Beleuchtung für Tacho, Fensterheber usw. geschaltet.

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!