Beleuchtete Türöffner (innen)

  • hey thomas, was macht rostock?


    hast du die LED von unten eingesetzt?

  • kommen da die leute da nicht gegen wenn sie raus wollen?

    Einmal editiert, zuletzt von chrisi ()

  • aus burow...liegt ca. 90 km weg von dir (bei Neubrandenburg)...glaub kaum das du burow kennst :]

  • so leute,


    hab mir in der nächsten woche vorgenommen meine türöffner zu beleuchten!!!


    jetzt brauch ich eure meinungen, wo ist der beste platz für die led???


    oben, unten oder von hinten??? (hört sich irgendwie komisch an :D 8o :D)

  • na vom stecker für den fensterheber und der dazugehörigen beleuchtung...

  • leute, gibt es für die LEDs irgend nen aufsatz oder so, damit sie nicht so hell leuchten?


    hab da an sone art kappe aus "milchigem" kunststoff, oder so gedacht...


    hört sich zwar doof an, aber kann ja sein das jemand sowas kennt...


    mfg

  • Bearbeite die Leds mit etwas feinen Schmirgelpapier.Bis sie richtig milchig sind.Dann hast einen größeren Abstrahlwinkel und sie leuchten nicht so punktgenau hell.


    lg azscout

  • Und falls du sie wieder heller haben willst gibst du einfach ein bischen silikonöl drauf das ebnet die kratzer wieder aus! :D

  • ich würd die kappe anschleifen, sodass die led oben eben wird... dann brauchst sie nich rundrum anschleifen, der abstrahlwinkel wird erhöht und die led erscheint dunkler... wenns immer noch zu hell ist, dann kannst immer noch weiter schleifen, aber erstma schauen und dann zur not mit silikonöl im türöffner rumsauen... 8o :rolleyes: ;)

  • Nimm die milchigen LEDs und setz sie rechts hinter den Türöffner. Also wenn du im Auto vor dem Türöffner sitzt an die rechte Seite, also hinter die breitere. Da stört es keinen beim Ein- und Aussteigen, es blendet nicht und zudem sieht man die LEDs nicht auf den ersten Blick. Wenn man es ordentlich haben möchte, sollte man(n) es so machen. Ich zumindest habe es so gemacht! Hoffe, dir geholfen zu haben!!! Gruß, Gora-Frau

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!