****tunc´s**** ///Golf 4 ist weg der 5er is da///abSeite 14.

  • hab ich eigentlich auch gedacht..., ist aber jetzt schon so lange her...!


    aber gut, bei mir hats ja auch länger gedauert...!


    dachte nur, weil die stange sogut wie fertig war...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • so leute nach langen hin und her will ich hier auch ma mein kleinen Umbauthread starten...ist zwar net viel was ich mache aber passt schon ;)


    Also wie ihr schon wisst, war ich lange zeit an meiner stange zugange.werde dann auch die bilder hierposten!Genauso hat sich an meine Haube was geändert und Kotflügel uvm..


    Morgen gibs dann mehr Bilder!!! =)

  • Steckte die stange in der zwischenzeit bei dem mädel auf deinem avatar in der futt 8o :baby: :]??!!



    Nein mein lieber tunci - bin gespannt wies aussehn wird, mach hinne mit den bildern ;)

  • Zitat

    Original von tunc
    so leute nach langen hin und her will ich hier auch ma mein kleinen Umbauthread starten...ist zwar net viel was ich mache aber passt schon ;)


    Also wie ihr schon wisst, war ich lange zeit an meiner stange zugange.werde dann auch die bilder hierposten!Genauso hat sich an meine Haube was geändert und Kotflügel uvm..


    Morgen gibs dann mehr Bilder!!! =)



    bin auf bilder gespannt :D ;)

  • jaaa ihr denkt wieder alles nur an meine stange :P fragt ma patrick wie die live aussieht 8o :D

  • Zitat

    Original von tunc


    Morgen gibs dann mehr Bilder!!! =)


    ich seh noch keine :D

  • Zitat

    Original von tunc
    jaaa ihr denkt wieder alles nur an meine stange :P fragt ma patrick wie die live aussieht 8o :D


    Stange sieht absolut geil aus!


    Tuncs vorderer Stossfänger ist auch ganz gut geworden!! :baby: :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Wat is denn nu hier Sache mit die Bilders ??? Versprechen und dann nix liefern oder wie?? :]

  • versprochen hab ich garnix..nur die letzten tage war ich nicht inder lage bilder zu schießen.bin vorner halben h vonder arbeit nach hause gekommen! ich hoffe morgen werd ich mehr zeit dafür haben!!!


    bitte um verständniss lieber andy :D

  • hast du eigentlich schon dein Eibach Gewinde ??? Wenn ja wie ist das zu fahren (meins liegt nämlich auch shcon im Geschäft ...)

  • tunc:


    Gibt es einen Grund, das weder dein Avatarbild, noch irgendein anderes Bild von dir (siehe Seite 1) funktioniert? :O


    Bitte beheben, danke ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So, junx heute hatte ich ma Zeit und hab mich um die Seitenblinker und Motorhaube gekümmert uvm 8)


    Hier der Seitenblinker in normalo Zustand :D


    [Blockierte Grafik: http://share.royal-society.us/e.jpg]


    hier bin ich gerade dabei den zinn abzuschleifen mit der Flex. (man achte auf die Scheibe :D )


    [Blockierte Grafik: http://share.royal-society.us/n.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://share.royal-society.us/o.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://share.royal-society.us/x%201.jpg]


    fortsetzung folg...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!