****tunc´s**** ///Golf 4 ist weg der 5er is da///abSeite 14.

  • und gestern ist meine neuer grill angekommen weil das ander unten an den klammern abgebrochen war
    [Blockierte Grafik: http://share.royal-society.us/k.jpg]
    Nicht zu vergessen meine Golf V look Scheinwerfer!!

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • sieht doch shconmal gut aus tuncay ... =)


    Jetzt sag mir doch mal wa szud em Eibach Gewinde :D ....oder hast du es noch nciht ???

  • danke,
    also eibach gewinde gibt nix, aber dafür ein fk highsport oder silverline..aber das kommt alles zum schluss wenn die karre gelackt ist.

  • Der R32 Schaltknauf ist echt edel aber auch echt teuer, oder?

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Der R32 Schaltknauf ist echt edel aber auch echt teuer, oder?


    also normal kostet der 80 euro laut ebay!Hab se vom "martin" ein Forumsmitglied für 50 euro abgekauft.Sehr gut erhalten!

  • Zitat

    Original von tunc
    danke,
    also eibach gewinde gibt nix, aber dafür ein fk highsport oder silverline..aber das kommt alles zum schluss wenn die karre gelackt ist.


    wieso gibts kein Eibach Gewinde bei dir ???

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    wieso gibts kein Eibach Gewinde bei dir ???


    naja..leere versprechungen eben ;(

  • Schöne Doku Tunci - besten Dank für die Bilder. Bin mal gespannt was das Endergebniss so bringt ;) Mach weiter so und versorg uns vor allem weiterhin mit Fotos!

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Schöne Doku Tunci - besten Dank für die Bilder. Bin mal gespannt was das Endergebniss so bringt ;) Mach weiter so und versorg uns vor allem weiterhin mit Fotos!


    werd ich machen andy..alles nur für dich 8o :D

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Zitat

    Original von tunc


    naja..leere versprechungen eben ;(


    wenn ne noch eins willst , ich könnt dir bestimmt nen spezialpreis amchen lassen , wir bekommen bei Eibach ganz gut Prozente .... ;)

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    wenn ne noch eins willst , ich könnt dir bestimmt nen spezialpreis amchen lassen , wir bekommen bei Eibach ganz gut Prozente .... ;)


    schreib mir ne pn =)

  • mein Dad kommt heut abend wieder , da ich mir ja eins gekauft hab haben wir die Preise ja noch ...frag ihn dann =) Bekomsmt dann PN von mir ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!