****tunc´s**** ///Golf 4 ist weg der 5er is da///abSeite 14.

  • Hi,
    wollte auch ma mein Golf vorstellen.


    Daten:
    Golf 4 TDI 66KW+chip
    Bj.01.99 165000km


    Interieur:
    -Beige Recaro Ledersitze mit Sitzheizung
    -elektrische Fensterheber
    -elektrische Spiegel (beheizt,colorglas)
    -OEM Radio Gamma mit 6Fach Wechsler im Kofferraum
    -Fussraumbeleuchtung
    -Wolfsburg Edition Beige Fussmatten
    -3 Speichen Lenkrad


    habe noch alles Orginal,bleibt auch so.Auch sämtliche Bedien und Kunstoffelemente die abgenutzt waren durch neue ersetzt.


    Extrieuer
    -perlblau (LA5G)
    -Celis Rückleuchten
    -Cleane Hecklappe
    -RH Alufelgen Vesuv 225/45/17
    -Eibach Spurplatten rundrum pro achse 30mm
    -Eibach Sportsline Federn 50/50
    -Kunstoffteile in Wagenfarbe gelackt
    -Kennzeichenaussparung gecleant
    -V6 Spoilerlippe


    ja, das wars erstma...ich weiß es ist zwar net viel aber viel muss ja net immer schön sein!!!
    Ich stehe nicht so viel auf Verspoilerungen :D


    Geplant
    -Gerade MHV
    -Cleane Stosstanngen vorne und hinten. Für vorne ist in arbeit
    -Gewinde


    So, jetzt zu den Bildern.positive und negative Anregungen gewünscht!


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/lassmichbitterein007/a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/lassmichbitterein007/b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/lassmichbitterein007/c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/lassmichbitterein007/g.jpg]

    4 Mal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Wenn die geplanten Sachen gemacht sind dann isser optimal :)
    (evt. noch Xenon!?!)


    Aber so gefällter mir auch schon gut =)

  • geile farbe 8)


    das einzige was mich da so spontan "stört" is das kennzeichen vorne, das sieht irgendwie nach nix aus find ich

  • ich weiß sieht bissel blöde aus nur da bin ich mir noch net so sicher wie ich das machen soll!? entweder n kleines dann direkt unter die stoßleiste oder das große :O

  • Das mit dem Nummernschil sieht echt nix aus, haste wengistens die US Leiste drinne :O


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Das mit dem Nummernschil sieht echt nix aus, haste wengistens die US Leiste drinne :O


    nein, aber die nummernschildaussparung von der deutschen gecleant, steht doch da :D

  • Ja, schick, schick... mit den Cleanen Stoßstangen und dem gewinde wird er sicherlich noch besser ausschauen...

  • Ich find's stylisch mit der Stoßleiste... 8)


    Und endlich haste den Recaro Aufkleber ab! :D

  • @turbissimo:wie ben schon sagt, ist ne deutsche leiste die habe ich dann gecleant.


    @jayflo:cleane stoßstangen sind in arbeit (front) für heck muss ich noch irgendwo her eine mopsen.


    @sascha:nachdem mich mehrer leute darauf angesprochen haben, musste ich letzendlich den Recaro Sticker entfernen. 8):D


    PS:Wie soll ich das mit dem Nummernschild lösen,was meint ihr :O ?(

  • Schaut gut aus, gefällt mir.
    Mit dem Kennzeichen hab ich aber auch keine Idee...

  • Schliess mich ebenfalls der Kennzeichenfraktion an,
    sonst gefällt er mir sehr gut =)

  • danke schonma für die positiven anregungen!
    Denke ich werde mir n kleines nummernschild holen und dann unter die stoßleiste =)

  • Mir gefällt der Golf und mit den weiteren Veränderungen, wird er sicher noch besser =). Vor allem die Innenaustattung mit den Recaros sieht richtig edel aus.

  • Hi Tuncay!


    Alles fit in meiner Heimat? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]


    Ich meld mich dann auch mal zu Wort. ;)
    Sieht richtig gut aus, kann mich den Vorrednern und Deiner Meinung nur anschließen.
    Vielleicht ein wenig tiefer, den Grill ohne Emblem + MHV und gut ist.
    Ganz schlicht und ohne (wie Du schon sagst) viel "Verspoilerung".


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a025.gif]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!